Biete Sonstiges Wasserdichtes S2 mit Navigon Software

Diskutiere Wasserdichtes S2 mit Navigon Software im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauft steht folgendes 1) Samsung Galaxy S2 in Original Karton mit Navigon Navigationssoftware. Gepflegtes Handy was lediglich nur als Navi...
lichtglobus

lichtglobus

Themenstarter
Modell
R1200gs
Zum Verkauft steht folgendes

1) Samsung Galaxy S2 in Original Karton mit Navigon Navigationssoftware. Gepflegtes Handy was lediglich nur als Navi zum Einsatz gekommen ist. Display ist Kratzerfrei. Die Navi Software läuft absolut fehlerfrei und ist von der Bedienung sehr einfach. Motorrad Profil ist natürlich auch hierbei vorhanden. Schönste Route zB.

2) Die dazu passende Waterproof Case (Rechnung vom 12.5.2014 liegt bei) Pro Wasserdichte Din/Hella Motorrad Halterung, Ultimateaddons Pro Bike Golfmounting Attachment Kugelkopf Halterung passend zum Case und passender Stromversorgung zum direkten Anschluss an die Batterie.

Pro Wasserdichte Din/Hella Motorrad Halterung für Samsung Galaxy S2 i9100 EU/UK: Amazon.de: Elektronik

Komplett für 125€
20141010_082552.jpg20141010_082615.jpg20141010_082623.jpg20141010_082646.jpg20141010_082815.jpg20141010_082942.jpg20141010_083043.jpg20141010_083134.jpg20141010_083146.jpg20141010_083224.jpg20141010_083510.jpg

Thema:

Wasserdichtes S2 mit Navigon Software

Wasserdichtes S2 mit Navigon Software - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke

LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo, habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L. Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
  • Erledigt Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter

Hecktasche, Touratech Extreme (wasserdicht) 8-12 Liter: Verkaufe fast neue Hecktasche von Touratech. Ich habe sie in den Kleinanzeigen gekauft (ohne Rechnung) als Neuware. Nach 2 Touren ist sie mir nun...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Oben