Wat iss dat denn ???

Diskutiere Wat iss dat denn ??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Leute ! Haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber kann mir jemand sagen, wat dat iss ?? :?: Ist am Telelever rechts und links aufgeklebt...
S

Spätzünder

Gast
Liebe Leute !

Haltet mich bitte nicht für bekloppt, aber kann mir jemand sagen, wat dat iss ?? :?:

Ist am Telelever rechts und links aufgeklebt und ich habe keinen blassen Schimmer wofür. :shock:

Danke und ...
 

Anhänge

Der_GS_Ritschi

Der_GS_Ritschi

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
40
Ort
Wien
Modell
R1250GS Bj 2019 - Schwarz
Also ich würd das für so ein Wildabwehrpfeiferl halten. Soweit ich weiß, wird durch den Fahrwind der durch den Einlaß vorne geht ein Ton erzeugt, der das Wild aufschrecken soll und somit ein Wildunfall vermieden werden soll.

Wenn´s nicht stimmt bitte korrigieren ... ob´s was bringt weiß ich allerdings nicht.

Servus aus Wien,
Richard
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...Minischeinwerfer, Miniblinker, Lauschmikrofone, Temperaturfühler, Kameraobjektive, Ventilatoren, Spoiler, Windabweise, Notstromerzeuger... :lol: :lol: :lol:

Gruß
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Der_GS_Ritschi schrieb:
Also ich würd das für so ein Wildabwehrpfeiferl halten. Soweit ich weiß, wird durch den Fahrwind der durch den Einlaß vorne geht ein Ton erzeugt, der das Wild aufschrecken soll und somit ein Wildunfall vermieden werden soll.

Wenn´s nicht stimmt bitte korrigieren ... ob´s was bringt weiß ich allerdings nicht.

Servus aus Wien,
Richard
stimmt ist sowas, mei funktion? die die es haben, sagen ihnen ist noch kein wild reingelaufen.

mir allerdings auch net, ich hab sowas aber auch net dran.
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
hey stefan,
bist du vielleicht journalist?
dann würde ich nämlich mal beim BND nachfragen, vielleicht haben die was vergessen 8)
 
jollypink

jollypink

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Leute,

Ist eine aufgeklebte Wildpfeife.
So was gab es vor ein paar Jahren mal für ein paar Mark zu kaufen. Hatte damals auf meiner Honda auch so ein Teil.
Ob das was bringt bei dem Gedonner einer Q ist aber fraglich.
Halte es mit der Deviese:
Was stört kommt ab ! :D
 
Thema:

Wat iss dat denn ???

Wat iss dat denn ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK

    TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK: AltRider Topcase Halter bzw. Gepäckplatte schwarz inkl. GIVI Befestigungskit VB €80.- plus Versand €15.- DEU; €10.- A Zusätzliche Info HIER...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AltRider Luggage Rack System for BMW R 1200 GS /GSA Water Cooled

    AltRider Luggage Rack System for BMW R 1200 GS /GSA Water Cooled: Verkaufe mein Altrider Gepäcksystem, da ich auch meine 1200 GS Rallye demnächst verkaufen werden. Von dem System wurde lediglich die hintere...
  • Cold Water Challenge 2014

    Cold Water Challenge 2014: Hallo Forumisten ich wundere mich das ich in diesem Forum zu dem Thema noch nichts gefunden habe.wir haben gestern das erste Bikervideo gedreht:)
  • Nordeutsche Energietour - Wat(t) is los...

    Nordeutsche Energietour - Wat(t) is los...: 30. April 2014 - Energiebegleiter Klaus kommt gegen 15 Uhr mit seiner 1200 Adv Q in Bielefeld an. Los geht es mit den beiden 1200 ADV's in...
  • Wat habt´n ihr so dieset Jahr an km abjespult?

    Wat habt´n ihr so dieset Jahr an km abjespult?: Hallo Gemeinde! Da das Jahr sich langsam dem Ende neigt und viele ihr Lieblingshobby vermutlich bereits auf Eis:p gelegt bzw. das gute Stück...
  • Wat habt´n ihr so dieset Jahr an km abjespult? - Ähnliche Themen

  • Erledigt TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK

    TC Platte Gepäckträger AltRider Rear Luggage Rack BMW R 1200/1250 GS Water Cooled BLACK: AltRider Topcase Halter bzw. Gepäckplatte schwarz inkl. GIVI Befestigungskit VB €80.- plus Versand €15.- DEU; €10.- A Zusätzliche Info HIER...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) AltRider Luggage Rack System for BMW R 1200 GS /GSA Water Cooled

    AltRider Luggage Rack System for BMW R 1200 GS /GSA Water Cooled: Verkaufe mein Altrider Gepäcksystem, da ich auch meine 1200 GS Rallye demnächst verkaufen werden. Von dem System wurde lediglich die hintere...
  • Cold Water Challenge 2014

    Cold Water Challenge 2014: Hallo Forumisten ich wundere mich das ich in diesem Forum zu dem Thema noch nichts gefunden habe.wir haben gestern das erste Bikervideo gedreht:)
  • Nordeutsche Energietour - Wat(t) is los...

    Nordeutsche Energietour - Wat(t) is los...: 30. April 2014 - Energiebegleiter Klaus kommt gegen 15 Uhr mit seiner 1200 Adv Q in Bielefeld an. Los geht es mit den beiden 1200 ADV's in...
  • Wat habt´n ihr so dieset Jahr an km abjespult?

    Wat habt´n ihr so dieset Jahr an km abjespult?: Hallo Gemeinde! Da das Jahr sich langsam dem Ende neigt und viele ihr Lieblingshobby vermutlich bereits auf Eis:p gelegt bzw. das gute Stück...
  • Oben