Weiße Tachoscheiben R1200GS

Diskutiere Weiße Tachoscheiben R1200GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Ich habe auch Interesse an die Scheiben frage Mich aber, aus was fuer einem Material die denn gemacht sind?? Ist das Papier oder...
R

rovasa

Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
14
Hallo Leute,

Ich habe auch Interesse an die Scheiben frage Mich aber, aus was fuer einem Material die denn gemacht sind??
Ist das Papier oder Plastik, muss man da kleben?? Zahle gerne, aber 66 euro fuer zwei Stuck papier ist dan auch nicht gerade wenig:(
Da hoffe Ich doch das das ganze einige Jahre hält.


Gruss Ron

Jetzt noch ohne weiße Tachos:D
 
G

Gröj

Gast
Moin!
Viel interessanter wären die vektorisierten Bilder der Originalscheiben! ;)
Ich hab da an meiner V-Strom schon mal früher ein wenig "gebastelt"...Klick
Spaß beiseite: wenn ihr damit Geld verdient, gibt es die bestimmt nicht so mal zum basteln, oder? :)
 
Der Alf

Der Alf

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
39
Ort
Isenbüttel
Modell
R 1250 GS Adventure
Hi,
das war ja meine Frage :-)
Dachte jemand hat die Daten, und gibt sie gerne weiter.
 
GS Roger

GS Roger

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Moin!
Viel interessanter wären die vektorisierten Bilder der Originalscheiben! ;)
Ich hab da an meiner V-Strom schon mal früher ein wenig "gebastelt"...Klick
Spaß beiseite: wenn ihr damit Geld verdient, gibt es die bestimmt nicht so mal zum basteln, oder? :)
Hai,
auch nicht schlecht deine Tachoscheiben :)
Nein, unsere sind nicht nur so zum Basteln.
Sonntags am Wohnzimmertisch in 20-25 min. dann biste fertig.

Gruß
Roger
 
GS Roger

GS Roger

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Hai,
allen Bestellern, der Versand läuft.
Gruß
Roger
 
GS Roger

GS Roger

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Ach, was ich noch erwähnen wollte....
Das BMW Logo ist nicht auf den Tachoscheiben, denn das "spielen" mit ebensolchem ist verboten. Deshalb ist auf den Tachoscheiben "nur" der GS Schriftzug.

Gruß
GS Roger
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
na dann ist ja alles ok :p
übrigens , sieht sehr gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nepumuck74

Nepumuck74

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Endlich! Auch weiße Tachoscheiben an meiner Q !!!

Hallo!

So nun habe ich meine Q auch "gepimpt". :D
Die neuen, weißen Tachoscheiben sehen einfach klasse aus und sind meineserachtens auch besser abzulesen, als die Originalen. Vor allem bei Dunkelheit ist der Unterschied gravierend.

Nur sehr erstaunlich warum es die nicht vom :) als Zubehör gibt?!
Neben der besseren Ablesbarkeit ist es auch optisch ein absoluter Gewinn. Finde ich jedenfalls... ;)

Die Umrüstaktion war auch kein Hexenwerk und relativ fix geschehen.
Nun kann ich mich getrost an die weiteren Umbaumaßnahmen kümmern.
 
Thema:

Weiße Tachoscheiben R1200GS

Weiße Tachoscheiben R1200GS - Ähnliche Themen

  • Weisse Tachoscheiben

    Weisse Tachoscheiben: Servus Wer hat denn weisse Tachoscheiben verbaut ? Gruß Günter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) weiße Tachoscheibe

    weiße Tachoscheibe: Hallo habe noch weiße Tachoscheiben abzugeben (Doppelbestellung) für R1200 GS ab 2010 weiß nicht ob sie vorher auch passen Versand und...
  • Weiße Tachoscheiben Boxerdesign

    Weiße Tachoscheiben Boxerdesign: Hallo, möchte weiße Tachoscheiben verbauen, am liebsten die von Boxerdesign, hat die jemand drauf und kann mir sagen, ob die taugen, sprich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ

    Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ: Hallo, biete einen Satz neuer Tachoscheiben weiss mit schwarzem GS-Logo an. Passend nur für die TÜ! Scheiben sind unbenutzt, eine...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Guten Abend, kann mir jemand den Unterschied der weißen Tachoscheibe von GS Parts und Boxer-Design erklären. Hier liegt eine großer...
  • Weiße Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Weisse Tachoscheiben

    Weisse Tachoscheiben: Servus Wer hat denn weisse Tachoscheiben verbaut ? Gruß Günter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) weiße Tachoscheibe

    weiße Tachoscheibe: Hallo habe noch weiße Tachoscheiben abzugeben (Doppelbestellung) für R1200 GS ab 2010 weiß nicht ob sie vorher auch passen Versand und...
  • Weiße Tachoscheiben Boxerdesign

    Weiße Tachoscheiben Boxerdesign: Hallo, möchte weiße Tachoscheiben verbauen, am liebsten die von Boxerdesign, hat die jemand drauf und kann mir sagen, ob die taugen, sprich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ

    Weisse Tachoscheiben für die R 1200 GS TÜ: Hallo, biete einen Satz neuer Tachoscheiben weiss mit schwarzem GS-Logo an. Passend nur für die TÜ! Scheiben sind unbenutzt, eine...
  • Weiße Tachoscheiben

    Weiße Tachoscheiben: Guten Abend, kann mir jemand den Unterschied der weißen Tachoscheibe von GS Parts und Boxer-Design erklären. Hier liegt eine großer...
  • Oben