Losmos
Themenstarter
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- 26.08.2018
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Hallo,
eigentlich wollte ich mir eine Komplettanlage von SR Racing montieren und habe bei der Demontage der Krümmeranlage weiße Ventilschäfte / Auslasskanäle auf beiden Zylindern festgestellt. Ist ja ein Zeichen das die GS viel zu mager läuft
Kein Ahnung wie lange die schon so sind ...... man schraubt ja auch nicht jede Woche den Krümmer ab, oder ?
Ich fahre die GS zwischen 3000- 5000 U/min.
Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee ?
Es ist eine 2008 er Adventure (MÜ) mit 32500km Laufleistung
Umgebaut wurde folgendes:
K&N Filter
Endtopf der TÜ Modelle montiert
Iridium Zündkerzen ( Nebenzündkerzen sind leicht bräunlich gefärbt und die Hauptzündkerze heller )
Kurzhubgasgriff ..... so ein Halbmond im Gasgriff
und so ein Holland Chip mit Thermofühler der eigentlich das Gemisch anfetten sollte !!!
Ich bin für jeden Ansatz dankbar !!!
eigentlich wollte ich mir eine Komplettanlage von SR Racing montieren und habe bei der Demontage der Krümmeranlage weiße Ventilschäfte / Auslasskanäle auf beiden Zylindern festgestellt. Ist ja ein Zeichen das die GS viel zu mager läuft
Kein Ahnung wie lange die schon so sind ...... man schraubt ja auch nicht jede Woche den Krümmer ab, oder ?
Ich fahre die GS zwischen 3000- 5000 U/min.
Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee ?
Es ist eine 2008 er Adventure (MÜ) mit 32500km Laufleistung
Umgebaut wurde folgendes:
K&N Filter
Endtopf der TÜ Modelle montiert
Iridium Zündkerzen ( Nebenzündkerzen sind leicht bräunlich gefärbt und die Hauptzündkerze heller )
Kurzhubgasgriff ..... so ein Halbmond im Gasgriff
und so ein Holland Chip mit Thermofühler der eigentlich das Gemisch anfetten sollte !!!
Ich bin für jeden Ansatz dankbar !!!
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