hydrantenfritz
Andreas bring das Geschoss wieder auf die Räder!!! Solche grossvolumigen Einzylinder 2-Takter sind besser als blaue Pillen.....

die hätte ich eigenlich immer lieber gehabt als die CR500, wobei noch lieber die Husky oder die damals stark aufkommenden KTMs. Aber die YZ war auch sehr geilMit bissl Spucke und Anpacken sollte meine YZ490 auch mal wieder laufen.
Anhang anzeigen 788771
Andreas bring das Geschoss wieder auf die Räder!!! Solche grossvolumigen Einzylinder 2-Takter sind besser als blaue Pillen.....![]()
Hätte ich ein Bild zur Hand, würde ich es gerne posten. Gerade leider nicht verfügbar.die hätte ich eigenlich immer lieber gehabt als die CR500, wobei noch lieber die Husky oder die damals stark aufkommenden KTMs. Aber die YZ war auch sehr geil
Mit sowas und einem H-Kennzeichen durch die Innenstadt fahren - wäre unbezahlbar.Die Gabel ist aber definitiv nicht original. 500er Zweitakter, was ein geiler Schei...
Der @Tom123 kann das mit seiner Xtrainer auch. Die ganze Innenstadt in blauen, wohlduftenden Rauch gehüllt.Mit sowas und einem H-Kennzeichen durch die Innenstadt fahren - wäre unbezahlbar.
Und die Gedanken daran sind bereits verboten.
Bis 1/3 Gas passiert gefühlt nichts. Da verschluckt sich das Ding eigentlich nur. Packt man einen Hauch weitere Gashahnumdrehung drauf, wird's leider gleich unkontrolliert.Gewicht gut 100 kg mit knapp 60 PS.....![]()
Ich wollte die DR 650 SE, geworden ist es dann vor ein paar Tagen eine DR 350 S......
Anhang anzeigen 788800
Hallo Andreas,Eine 350er würde ich als Zweitmotorrad der 650er vorziehen. Daher: richtig entschieden![]()
Yes. Einfach Wegen des Gewichts. Da ist mehr wert, als ein paar PS mehr.Hallo Andreas,
darf ich fragen warum? Wegen des Gewichts?
da war die CR deutlich anders. Meine war auch eine 82er, wenn ich mich recht entsinne, die letzte mit Trommelbremse vorn. Im ersten Gang fuhr man praktisch nie, aber Leistung war sofort ab Standgas da. Hahn auf, wheelie und tschüss, war sehr fordernd und sehr anstrengend, aber lustig. Hatte auch nur 4 Gänge, was aber auch völlig ausreichend war. In Originalübersetzung ca. 120 km/h vmaxBis 1/3 Gas passiert gefühlt nichts. Da verschluckt sich das Ding eigentlich nur. Packt man einen Hauch weitere Gashahnumdrehung drauf, wird's leider gleich unkontrolliert.