Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Diskutiere Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte kurz vor meiner Abreise nach Norwegen ( 1 Tag vorher ) noch rasch eine Air3s geholt und dfr musste die Mini3pro daheim bleiben (die geht...
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich hatte kurz vor meiner Abreise nach Norwegen ( 1 Tag vorher ) noch rasch eine Air3s geholt und dfr musste die Mini3pro daheim bleiben (die geht jetzt eh weg). Und ich bin von der Air schlicht begeistert.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Wie schnell kannst du dich denn mit der Hoverair verlässlich tracken lassen?

NilsP_83

NilsP_83

Das Verfolgen ist zwar geil, klar. Aber mal ehrlich, wann, wo und wie oft lässt sich das gut und sicher machen ohne das man zusätzlich noch Angst haben muss die Drohne zu opfern?

Auf überfüllten Alpenpässen oder da wo es cool ist braucht man es nicht ausprobieren. Viel zu viel los, Hindernisse, man ist abgelenkt und irgendwie ist das Ganze etwas riskant da man keine Möglichkeit des Eingeiffes hat.

In Gegenden wo es gut geht ist es vielleicht unspektakulär…klar sagt ihr jetzt „der Youtuber xyz macht ständig so geile Aufnahmen mit der Drohne 1 und der Drohne 2“…klar, kommt mal vor aber wenn wir mal ehrlich sind ist das immer ein Feature, was sich jeder wünscht, aber die wenigsten gut realisieren oder anwenden.

Der Zeitaufwand und das experimentieren ist es mir nicht mehr wert. Eigene Erfahrung. Wenn ich solche Aufnahmen brauche stelle ich mich an Straßenrand und filme die Anderen. Dann sieht es auch gescheit aus ;)

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Also für die Anfänger vielleicht interessant:

Ich hebe mir - ohne große Erwartungen - im Frühjahr die DJI Neo geholt und bin recht begeistert, was das kleine Ding so alles kann:

Der riesen Vorteil ist halt, dass das Teil auch ohne Controller oder Smartphone funktioniert, was auch gleichzeitig für Motorradfahrer ein Ausstattungs-Plus, weil man weniger zum hantieren hat und die Drohne schnell einsatzbereit, und danach auch schnell wieder verstaut ist.

Für Schnappschüsse absolut toll und einfach in der Handhabung. Profi-Aufnahmen gelingen damit wohl eher nicht so gut. Aber jetzt mal Ernsthaft? Für das Geld kann man doch kaum mehr erwarten... und ein paar neue Pespektiven gibt es auch...

01.png

02.png

03.png

04.png

05.png

06.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ?

Welche Drohne ist optimal für die Motorradreise ? - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Biete R 1250 GS Anti-Dröhn Auspuffblende

Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen, als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
  • Anti-Dröhn Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo

Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo. Aus meiner...
  • Erledigt DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W

DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Biete R 1250 GS Anti-Dröhn Auspuffblende

Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen, als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
  • Oben