Welche Erfahrungen habt ihr mit der GoPro ARMTE-003 Fernbedienung gemacht?

Diskutiere Welche Erfahrungen habt ihr mit der GoPro ARMTE-003 Fernbedienung gemacht? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, meine Erfahrungen mit der neuen ARMTE-003 ist sehr unterschiedlich. Mit der GoPro Max funktioniert alles ohne Probleme am Motorrad. Mit...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

meine Erfahrungen mit der neuen ARMTE-003 ist sehr unterschiedlich.

Mit der GoPro Max funktioniert alles ohne Probleme am Motorrad.

Mit meiner Hero 9 und einer zweiten ARMTE-003 nur Probleme. Nach dem ersten Standby der Kamera wieder ständig Verbindungsprobleme.

Wie sind eure Erfahrungen?


P.S. Es geht hier nur um die neue Remote Fernbedinung für Hero 8 und 9 sowie Max!
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ich bin Heute mit dem Auto gefahren (Schlechte wegstrecke ) Video oft ein und aus geachaltet mit der Fernb. und es hat hervoragend funktioniert👍
Meldet sich bei neu einschalten sofort wieder an
Bin gespannt wie es auf dem Motorrad funzt
Gruß Alfred
 
vieti

vieti

Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
10
Es gibt Probleme wenn die GoPro 9 mit der Fernbedienung und dem Handy verbunden ist. Verbindung Handy getrennt und alles war gut.

Michael
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wird ein Verbindung zum Smartphone nicht erst aufgebaut, wenn die GoPro App gestartet wird? In den Foren berichten auch andere wieder von Verbindungsproblemen auf dem Motorrad. Warum geht die Max und nicht die H9?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ich habe Gopro 9 am Handy angemeldet :wink:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Die App ist voll funktionsfähige
Gruß
 
Bernd_62

Bernd_62

Dabei seit
18.05.2020
Beiträge
7
Ort
Menden (Sauerland)
Modell
BMW R 1250 GS HP Style
Bisher arbeitet die neue 003 fehlerfrei. Keine Verbindungsverluste wie mit der ARMTE 002.
Allerdings steuere ich damit die HERO 8 Black.
 
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
150
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
Einwandfreie Verbindung zur Hero 8 Black, nach 3 Tagen Intensivnutzung immer noch 90% Akku.
Klare Empfehlung von mir, die Vorgängerversion war Müll dagegen, ständige Verbindungsabbrüche und kaum Akkuleistung.

Gruß
Hajo
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bei mir läuft die FB nach einem Positionswechsel nun auch ohne Probleme mit der H9. Seit Februar die FB nicht mehr aufgeladen und immer noch fast voll.
 
Thema:

Welche Erfahrungen habt ihr mit der GoPro ARMTE-003 Fernbedienung gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der GoPro ARMTE-003 Fernbedienung gemacht? - Ähnliche Themen

  • Norwegen: welche Erfahrungen mit Hütten habt ihr?

    Norwegen: welche Erfahrungen mit Hütten habt ihr?: Wir planen erstmals einen Motorradurlaub in Norwegen. Da meine Frau selbst nicht fahren kann, nutzen wir nur ein Motorrad. Um Gewicht/Handling...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Hi, habt Ihr Erfahrungen mit den Lauflicht-blinkern ?

    Hi, habt Ihr Erfahrungen mit den Lauflicht-blinkern ?: Geile Idee finde ich ! :-)
  • Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht

    Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann Habe das gerade gefunden. Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht. Es...
  • Sitzbank hoch - welche Erfahrungen habt Ihr?

    Sitzbank hoch - welche Erfahrungen habt Ihr?: Hallo Gemeinde, ich möchte mir eine höhere Sitzbank für meine 2011er 1200ADV anschaffen. Bei den üblichen Verdächtigen gibt es ja bekanntermaßen...
  • Sitzbank hoch - welche Erfahrungen habt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Norwegen: welche Erfahrungen mit Hütten habt ihr?

    Norwegen: welche Erfahrungen mit Hütten habt ihr?: Wir planen erstmals einen Motorradurlaub in Norwegen. Da meine Frau selbst nicht fahren kann, nutzen wir nur ein Motorrad. Um Gewicht/Handling...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Hi, habt Ihr Erfahrungen mit den Lauflicht-blinkern ?

    Hi, habt Ihr Erfahrungen mit den Lauflicht-blinkern ?: Geile Idee finde ich ! :-)
  • Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht

    Biker SOS, habt ihr schon Erfahrungen mit dem App gemacht: BikerSOS - Die App die Leben retten kann Habe das gerade gefunden. Ob es einer haben muss oder nicht haben will interessiert hier nicht. Es...
  • Sitzbank hoch - welche Erfahrungen habt Ihr?

    Sitzbank hoch - welche Erfahrungen habt Ihr?: Hallo Gemeinde, ich möchte mir eine höhere Sitzbank für meine 2011er 1200ADV anschaffen. Bei den üblichen Verdächtigen gibt es ja bekanntermaßen...
  • Oben