Welche Koffer für 650GS?

Diskutiere Welche Koffer für 650GS? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Würde mir gerne Koffer für meine F650GS zulegen, jedoch finde ich die BMW-Preise einfach überzogen! Habt Ihr Tipps für mich welche Koffer...
J

Jab

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
25
Ort
Duisburg
Modell
F650GS
Hallo!

Würde mir gerne Koffer für meine F650GS zulegen, jedoch finde ich die BMW-Preise einfach überzogen!
Habt Ihr Tipps für mich welche Koffer von Drittanbietern recht gut und noch halbwegs bezahlbar sind? Volumen sollte so um die 40 Liter liegen!

Thx!
 
Z

zwieback

Gast
hey jab,

bin ein bischen spät drann ich weiß, vieleicht hat sich die koffer frage ja schon erledigt aber trotzdem.

hab selbst eine f650gs und mich dieses frühjahr intensiev mit der koffer frage beschäftigt weil ich vom 5.6. bis zum 1.7. mit meinem kälbchen in skandinavien unterwegs war. und ich stimme dir zu was die preisfrage angeht.
als ich mir das motorrad diesen winter gekauft habe war ein koffer system dabei. bestehend aus einem sw-motech quick-lock träger und zwei 44l kappa koffern.der träger ist echt klasse da man ihn in mit einer münze (aber besser einem großen schraubenzieher) in weniger als einer minute ab machen kann und zurück bleiben kaum sehbare aufhängungs punkte. die koffer sind komplett schwarz. wenn du interresse hast kannst du das komplette system auch kaufen. es ist von mir nicht einmal benutzt worden und von meinem vorbesitzer nur einmal. sprich die koffer sind fast unbenutzt und so sehen sie auch aus.
ich hab mir für meine reise einen träger von touratech gekauft und mir zwei alu-boxen selbst gebaut. ich hab mir die muhe gemacht weil ich alu-boxen bei einem sturz oder auch bei einem einfachem umfliegen mehr vertraue. auserdem sind es meine eigenen kisten und des finde ich hat auch was.

wenn du willst kann ich dir auch mal bilder von dem koffersystem schicken.

mfg hannes
 
J

Jab

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
25
Ort
Duisburg
Modell
F650GS
hi hannes!

danke für deine antwort, aber das hatte sich schon erledigt! hatte mich noch was schlau gemacht und überall fast nur sehr postives von den bmw-koffern gelesen und mir die dann gekauft! mein :-) hat mir dazu noch ein sehr sehr gutes angebot gemacht und dann waren die auch gar nicht mehr so teuer ;-)

aber danke!
 
Z

zwieback

Gast
schön zu hören. zufrieden mit den koffern? aber irgendwie schade weil ich meine echt gern verkauft hätte ;) egal ich werde schon noch jemanden finden der sie gebrauchen kann.

greetz hannes
 
J

Jab

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
25
Ort
Duisburg
Modell
F650GS
ja bin voll und ganz zufrieden! die dinger sind zwar echt teuer, aber jeden euro wert! ;-)
 
Thema:

Welche Koffer für 650GS?

Welche Koffer für 650GS? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete R 1250 GS BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht

    Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht: Moin, hat noch zufällig zum Saisonstart einen gut erhaltenen Variokoffer für die rechte Seite der den Besitzer wechseln möchte? Bin für ein...
  • Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Biete R 1250 GS BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer)

    BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen, zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
  • Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht

    Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht: Moin, hat noch zufällig zum Saisonstart einen gut erhaltenen Variokoffer für die rechte Seite der den Besitzer wechseln möchte? Bin für ein...
  • Oben