welche Koffer passen noch auf den BMW Kofferhalter F650GS 2008

Diskutiere welche Koffer passen noch auf den BMW Kofferhalter F650GS 2008 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gibt es noch ander Kofferlösungen außer den Variokoffern (von anderen Modellen) die auf den BMW Kofferträger passen, oder sind die Variokoffer mit...
H

hannes

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2022
Beiträge
17
Gibt es noch ander Kofferlösungen außer den Variokoffern (von anderen Modellen) die auf den BMW Kofferträger passen, oder sind die Variokoffer mit max 30 lt. die einzige Option ?
Der Träger ist ja gut durchdacht, aber die Koffer doch etwas klein.

lg Hannes
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Bitte die Suche bemühen! Da gibt es einen ganzen Thread zu!
 
Thema:

welche Koffer passen noch auf den BMW Kofferhalter F650GS 2008

welche Koffer passen noch auf den BMW Kofferhalter F650GS 2008 - Ähnliche Themen

  • Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS

    Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit der Montage der Alukoffer des rumänischen Herstellers Heavy Duties auf dem Originalträger einer...
  • Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger

    Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger: Hallo zusammen, da ich das Thema GS jetzt im Winter mal in Ruhe weiterverfolgen kann, hätte ich eine Frage die mir User mit mehr Kompetenz als...
  • Original Kofferträger, welche Koffer passen?

    Original Kofferträger, welche Koffer passen?: Moin, ich habe eine GS 1200 adv bj.2015 erworben. Leider ohne Koffer, aber der Halter fürs Original System ist verbaut. Welche Koffer von welchen...
  • Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?

    Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?: F650GS - EZ 12/2004 Welche Koffer (Metall) passen an die Hepco & Becker Kofferträger? Sind es nur die Original Hepco & Becker Koffer oder passen...
  • Erledigt 1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-)

    1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-): Hallo, Habe schon vor langer Zeit auf Alukoffer umgestellt, deshalb hier gebrauchte Koffer und Topcase... von meiner '01 GS. 9 Jahre gebraucht (<...
  • 1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-) - Ähnliche Themen

  • Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS

    Passen Koffer von Heavy Duties auf R100GS: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung mit der Montage der Alukoffer des rumänischen Herstellers Heavy Duties auf dem Originalträger einer...
  • Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger

    Welche Koffer passen an den konfigurierbaren Alukofferträger: Hallo zusammen, da ich das Thema GS jetzt im Winter mal in Ruhe weiterverfolgen kann, hätte ich eine Frage die mir User mit mehr Kompetenz als...
  • Original Kofferträger, welche Koffer passen?

    Original Kofferträger, welche Koffer passen?: Moin, ich habe eine GS 1200 adv bj.2015 erworben. Leider ohne Koffer, aber der Halter fürs Original System ist verbaut. Welche Koffer von welchen...
  • Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?

    Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?: F650GS - EZ 12/2004 Welche Koffer (Metall) passen an die Hepco & Becker Kofferträger? Sind es nur die Original Hepco & Becker Koffer oder passen...
  • Erledigt 1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-)

    1150GS Koffer und Topcase (passen auch fuer einige andere R/K Modelle ;-): Hallo, Habe schon vor langer Zeit auf Alukoffer umgestellt, deshalb hier gebrauchte Koffer und Topcase... von meiner '01 GS. 9 Jahre gebraucht (<...
  • Oben