Welche Navigationsgeräte ist am sinnvollsten?

Diskutiere Welche Navigationsgeräte ist am sinnvollsten? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche Navigationsgeräte ist am sinnvollsten? lautet die Überschrift. Welches Motorrad ist am sinnvollsten ist eine gleichartige Frage! Fireblade...
K

krampfradler

Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Welche Navigationsgeräte ist am sinnvollsten? lautet die Überschrift.
Welches Motorrad ist am sinnvollsten ist eine gleichartige Frage!
Fireblade, R1, S1000RR, Goldwing oder eines von Congquing?
Die Antwort ist simple: Das was den eigenen Anforderungen entspricht und man auch beherrscht.:rolleyes:

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Diese Karten, einschließlich Topo's, können mit einem Zumo ebenfalls ordentlich genutzt werden. Wobei die Italy - Land Navigator sogar sinnvoll routingfähig ist.:D

Nunja, wenn man's Zumo beherrscht ist das alles Ballast.;)
Wie du schon sagst - Geschmackssache. Ich nutze auch gerne mal die Zusatzfunktionen des Plotters.

Banana Joe

Banana Joe

Modell
R1150GS, TT600R
Ich persönlich nutze daher um von A nach B zu kommen mein Zumo und für Kurvenstrecken das Motorkaart AddOn dafür. Sehr empfehlenswert wie ich meine. Und wenns quer durch den Busch gehen soll ist noch ein Garmin 76csx Plotter mit dabei.
Ich hab u.a. die Motorkaart auf meinem alten 60csx. Das geht wunderbar, sofern man auf Sprachansage verzichten kann.

Joe

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Ohne Ansage on the road geht nicht.....dann beachte ich das Navi nicht...vergesse es regelrecht...:)

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs

B

Baumbart

Gast
Ohne Ansage on the road geht nicht.....dann beachte ich das Navi nicht...vergesse es regelrecht...:)
quatsch, so fahr ich seit 7 - 8 Jahren.
sorry. muss ich korrigieren - so fahr ich seit 30 Jahre, MEINE Landkarten haben auch nicht gesprochen

Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Die Ansprüche des Threadstarters sind derart gering, dass ih das Billigste empfehle. Denn simple Strassennavigation kann jedes in den letzten Jahren gebaute Navi.
Schau mal bei Pearl oder so. In Plastik packen oder den Tankrucksack- und du hast einfache Navigation.

Oder du beschreibst etwas genauer, was du wirklich willst und brauchst...

Thema:

Welche Navigationsgeräte ist am sinnvollsten?

Welche Navigationsgeräte ist am sinnvollsten? - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Stromversorgung Navigationsgerät

Stromversorgung Navigationsgerät: Hallo liebes Forum, normal schraube ich an meiner großen 1200er rum, aber seit Anfang Januar kann ich eine 650er GS von 2002 mein Eigen nennen...
  • Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Garmin zumo 660 Navigationsgerät - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Stromversorgung Navigationsgerät

Stromversorgung Navigationsgerät: Hallo liebes Forum, normal schraube ich an meiner großen 1200er rum, aber seit Anfang Januar kann ich eine 650er GS von 2002 mein Eigen nennen...
  • Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?

Welches Navigationsgerät hat die beste reale 3D-Darstellung?: Hallo, ich suche eine Gerät das die beste reale 3D-Darstellung hat. Das Gerät soll nicht zur aktiven Navigation genutzt werden sondern nur für...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Navigationsgerät

Garmin zumo 660 Navigationsgerät: Servus, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Navigationsgerät Garmin zumo 660 mit Zubehör und OVP. Der Zustand ist sehr gut, es hat keine...
  • Oben