Welche Sitzbank ist die Beste

Diskutiere Welche Sitzbank ist die Beste im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo erstmal. Ich bin seit einer Woche Besitzer einer neuen GS. Leider sitze ich nicht gut darauf, weil ich keinen Hintern, sondern nur Knochen...
W

Willi49

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo erstmal.
Ich bin seit einer Woche Besitzer einer neuen GS. Leider sitze ich nicht gut darauf, weil ich keinen Hintern, sondern nur Knochen habe. Die Originalsitzbank spüre ich schon nach 50 km.
Welche Sitzbank ist für mich die Beste?
Helft mir, Grüsse von Willi

jaegermaister

jaegermaister

Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Hallo Willi49 !

Ich empfinde die Touratech - Sitzbank als bequem. Sie ist etwas härter und ist gerade auf längeren Touren sehr bequem. Das ist aber meine eigene Empfindung, wie es bei dir ist kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit eine solche oder ähnlich überarbeitete Probe zufahren/-sitzen.

;)

Gruß jaegermaister

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Frage doch mal bei Kahedo nach, die bauen für fast Alle (TT, Wunderlich, Wuedo)

jaegermaister

jaegermaister

Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Dürfte auch bestimmt was günstiger sein, wie über die Händler ( Wüdo, Touratech, Wunderlich etc).

Oder der Sattler des Vertrauens um die Ecke. :D

Gruß jaegermaister

Thema:

Welche Sitzbank ist die Beste

Welche Sitzbank ist die Beste - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank einteilig

Touratech Sitzbank einteilig: Touratech Fresh Sitzbank durchgehend hohe Ausführung sehr guter Zustand keine Beschädigungen 300€ Touratech Einspritzabdeckung 30€...
  • Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Erledigt Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25

Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
  • Oben