Welche Sitzbank ist die Beste

Diskutiere Welche Sitzbank ist die Beste im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo erstmal. Ich bin seit einer Woche Besitzer einer neuen GS. Leider sitze ich nicht gut darauf, weil ich keinen Hintern, sondern nur Knochen...
W

Willi49

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
13
Ort
57258 Freudenberg
Modell
R 1200 GS
Hallo erstmal.
Ich bin seit einer Woche Besitzer einer neuen GS. Leider sitze ich nicht gut darauf, weil ich keinen Hintern, sondern nur Knochen habe. Die Originalsitzbank spüre ich schon nach 50 km.
Welche Sitzbank ist für mich die Beste?
Helft mir, Grüsse von Willi
 
jaegermaister

jaegermaister

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
111
Ort
55234 Ober-Flörsheim
Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Hallo Willi49 !

Ich empfinde die Touratech - Sitzbank als bequem. Sie ist etwas härter und ist gerade auf längeren Touren sehr bequem. Das ist aber meine eigene Empfindung, wie es bei dir ist kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit eine solche oder ähnlich überarbeitete Probe zufahren/-sitzen.

;)

Gruß jaegermaister
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Frage doch mal bei Kahedo nach, die bauen für fast Alle (TT, Wunderlich, Wuedo)
 
jaegermaister

jaegermaister

Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
111
Ort
55234 Ober-Flörsheim
Modell
R1100GS & R 1200 GS Mü
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Dürfte auch bestimmt was günstiger sein, wie über die Händler ( Wüdo, Touratech, Wunderlich etc).

Oder der Sattler des Vertrauens um die Ecke. :D

Gruß jaegermaister
 
Thema:

Welche Sitzbank ist die Beste

Welche Sitzbank ist die Beste - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Oben