Welcher Auspuff für 2010 GS

Diskutiere Welcher Auspuff für 2010 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi , ich bin auf der suche nach einem Auspuff , der zum einem bezahlbar ist und zum anderem einen satten Sound bietet! Ah ich habe noch die...
S

Schumi34

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
5
Ort
Zeven
Modell
R1200GS 30Year
Hi ,

ich bin auf der suche nach einem Auspuff , der zum einem bezahlbar ist und zum anderem einen satten Sound bietet!
Ah ich habe noch die Variokoffer dran , gibt es da irgend welche einschränkungen!

Danke
Michael
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lechfelder

Gast
Hallo ???,

Einschränkungen bei Variokoffer gibt es meines Wissens nicht. Würde aber vorsorglich nach erfolgter Auswahl nachfragen.

Habe an meiner TÜ den ESD von Zach. Schaut gut aus, hört sich super an. Mit angebauten Koffern ist er etwas lauter.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Klaus,

kannst du mir sagen "wie dein Gefühl ist, was Leistung angeht" ??

Möchte mir eventuell auch den Zach ESD kaufen. Finde diesen sehr schön. Klang denke ich ähnlich wie der Original. Damit für mich in Ordnung. Habe nur etwas Bedenken, dass er Leistung klaut, wie die meisten halt.

Gruß Stefan
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Stefan,

kann dazu eigentlich nichts sagen, habe weder eine Verbesserung noch Verschlechterung hinsichtlich der Leistung bemerkt.

Kaufgrund war eher Aussehen und Klang. M.E. klingt der Zach wesentlich besser als das Original und ist zudem etwas leiser. Aber das kann auch ein subjektiver Eindruck sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Welches Röhrchen hast du hinten im Zach drin. Den normalen, den racing oder nur den Ring ??

Stefan
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Stefan,

bei der TÜ gibt es nur noch zwei "Röhrchen". Mir reicht das längere.
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
andere Tüte?

...was ist denn am Originaldämpfer auzusetzen?
o.k.... für die einen ist er ein bisschen laut, aber sonst???
Ich krieg meist nur Kommentare, die in die Richtung gehen, dass er gut richtig klinge...

Schönen Gruß,
Martin
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hast Recht "der Klang ist vollkommen OK" - Aber Optisch nicht so toll :o
 
S

Schumi34

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
5
Ort
Zeven
Modell
R1200GS 30Year
...was ist denn am Originaldämpfer auzusetzen?
o.k.... für die einen ist er ein bisschen laut, aber sonst???
Ich krieg meist nur Kommentare, die in die Richtung gehen, dass er gut richtig klinge...

Schönen Gruß,
Martin

Am klang ist nichts auszusetzen aber vielleicht gibt es ja was noch besser klingt und nicht mein Konto plündert!

Gruß Michael
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Der originale Auspuff muss auf jeden Fall nicht getauscht werden....Der Sound ist genital! :D

Wegen der Optik - wer sieht den Topf hinter den Koffern???

Mein erstes Moped, bei dem ich Auspufftausch für rausgeworfenes Geld halte! :cool:
 
Thema:

Welcher Auspuff für 2010 GS

Welcher Auspuff für 2010 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS

    Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS: Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Dominator Auspuff Anlage . Suche für meinem Scramblerumbau einen Auspufftopf mit Zwischenrohr und einer Abe...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS

    Auspuff Dominator für BMW R 1100 GS: Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Dominator Auspuff Anlage . Suche für meinem Scramblerumbau einen Auspufftopf mit Zwischenrohr und einer Abe...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Biete Sonstiges SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.

    SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R , Euro 4+5 Zul.: Hallo zusammen,mein Kumpel verkauft seinen 2000km gefahrenen SC Projekt Auspuff für BMW R 1250 R, Euro 4 und 5 zugelassen. Kennt wer wen der so...
  • Erledigt Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS

    Biete Ac Schnitzer Auspuff für R 1250 GS: Biete AC Schnitzer Stealth Auspuff für R 1250 GS V.B. 350 €
  • Oben