Welcher erfahrene Schrauber

Diskutiere Welcher erfahrene Schrauber im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ja ich suche einen erfahrenen Schrauber im Raum Wien, der mich bei den Arbeiten einschult und mir bei schwierigen Arbeiten, wo Erfahrung notwendig...
rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
ja ich suche einen erfahrenen Schrauber im Raum Wien, der mich bei den Arbeiten einschult und mir bei schwierigen Arbeiten, wo Erfahrung notwendig ist, hilft. Ich bezahle auch den Aufwand, würde aber gerne selber schrauben, was bei der BMW nicht immer so leicht ist. Werkzeug hab ich auch nicht alles was benötigt werden wird.
Bitte helft mir.
Danke Rudi

Thema:

Welcher erfahrene Schrauber

Welcher erfahrene Schrauber - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen

Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen: Servus Leutz! Ich habe den Eindruck das bei meiner Gutsten langsam die Kupplung kommt. Vielleicht hilft auf nochmal nachstellen, aber ich muss...
  • Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?

Erfahrungen Navi EKIY MTC-21 mit Android?: Hallo Navi-Fahrer, hat jemand das Teil und kann berichten? EKIY Android 13 Motorrad GPS WiFi MOTO Navigation Wireless CarPlay 7 Zoll Wireless...
  • Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung

Mattes BMW-Emblem am Lenker – Erfahrungen mit Aufbereitung: Hallo zusammen, mir ist bei meiner 700er aufgefallen, dass das BMW-Zeichen in der Mitte vom Lenker mittlerweile recht matt aussieht – genauer...
  • Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen

Umstieg R12xxR auf R1300GS - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mir mal die Eindrücke der Fahrer einholen, die von einer R12xxR auf die R1300GS umgestiegen sind. Würdet ihr den...
  • Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen

Erfahrener Schrauber für Kupplung in Sachsen: Servus Leutz! Ich habe den Eindruck das bei meiner Gutsten langsam die Kupplung kommt. Vielleicht hilft auf nochmal nachstellen, aber ich muss...
  • Oben