Welcher Stecker ist das?

Diskutiere Welcher Stecker ist das? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, auf der Suche nach geschaltetem Plus für den Anschluß meines Navis hab ich unter dem Sitz auf Höhe der Batterie folgenden, nicht...
aho911

aho911

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

auf der Suche nach geschaltetem Plus für den Anschluß meines Navis hab ich unter dem Sitz auf Höhe der Batterie folgenden, nicht benutzten Stecker am Kabelbaum (Ich hoffe man erkennt trotz der leichten Unschärfe was ich meine). Der ist auch über die Zündung geschaltet. Jetzt wüsste ich gern, welcher Originalstecker(Gegenstück) da passt. Würde mich über jeden Tip sehr freuen (Am liebsten natürlich mit Teilenummer;)).

Viele Grüße

Franz

Anhänge

GS100-Treiber

GS100-Treiber

Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus,

kann sein daß ich mich irre, aber der Stecker sieht aus wie bei den (Gegen)Sprechanlagen von baehr.
Müsste das Anschlusskabel sein, das an die Batterie geht.
Auf jeden Fall ist bei mir solch eins verbaut, das sieht genauso aus.

Gruß
Peter

aho911

aho911

Themenstarter
Modell
R1150GS
Vielleicht hatte ja einer der Vorbesitzer eine solche Anlage in Betrieb. Ich hatte mich nur gewundert, weil die Kabel (zumindest siehts so aus) in den Kabelbaum integriert zu sein scheinen. Ich hab den Stecker nur zum fotografieren über die Batterie gelegt. Sind solche Stecker eigentlich genormt und ich krieg die Dinger bei Conrad o.ä., oder sind solche Teile immer "markenspezifisch"?

Franz

L

lechfelder

Gast
Hallo Franz,

hier dürfte es sich um eine AMP Universal MATE-N-LOK Steckverbindung handeln. Diese gibt es im Elektronik-Fachhandel wie auch bei Conrad-Elektronik.

aho911

aho911

Themenstarter
Modell
R1150GS
Super, vielen Dank. Damit weiß ich ja, wonach ich suchen muß. Genial. Ich liebe dieses Forum:)

Thema:

Welcher Stecker ist das?

Welcher Stecker ist das? - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • R 1250 GS Stecker Sitzheizung

Stecker Sitzheizung: Moin zusammen, Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
  • Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei? - Ähnliche Themen

• Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden

Cartool Stecker öffnen und mit Garmin Navi verbinden: Hallo, mich möchte an meiner 1200er GS ein XT2 betreiben und das mit dem Cartool Anschluss verbinden. Gibt es einen Trick wie man die Kappe...
  • Welche Funktion hat dieser Stecker?

Welche Funktion hat dieser Stecker?: Servus, ich habe heute durch Zufall beim Ausbauen der Werkzeugbox diesen 2-poligen Stecker entdeckt. Scheint ein originaler Stecker für...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • R 1250 GS Stecker Sitzheizung

Stecker Sitzheizung: Moin zusammen, Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
  • Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Oben