Welcher Stecker ❓🤔

Diskutiere Welcher Stecker ❓🤔 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird...
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo,

Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird.
Ich möchte meinen alten Bluetooth Headset daran anschließen.

Anhänge

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Stecker ❓🤔

Welcher Stecker ❓🤔 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker fĂĽr z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Codier-Stecker..

Codier-Stecker..: Servus, habe erst kurz eine gebrauchte GS KS50, Bj. 2015 mit dem ganzen Pro Zeugs / Vollausstattung (vorher eine 2005er GS) Trotz "Studium" der BA...
  • freier Stecker mit geschaltetem Plus

freier Stecker mit geschaltetem Plus: Guten Morgen, ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich...
  • Stecker SENA Lautsprecher

Stecker SENA Lautsprecher: Moin, weiß jemand zufällig, ob es diese Stecker der Sena Lautsprecher separat zu kaufen gibt?
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus - Ă„hnliche Themen

• Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker fĂĽr z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Codier-Stecker..

Codier-Stecker..: Servus, habe erst kurz eine gebrauchte GS KS50, Bj. 2015 mit dem ganzen Pro Zeugs / Vollausstattung (vorher eine 2005er GS) Trotz "Studium" der BA...
  • freier Stecker mit geschaltetem Plus

freier Stecker mit geschaltetem Plus: Guten Morgen, ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich...
  • Stecker SENA Lautsprecher

Stecker SENA Lautsprecher: Moin, weiß jemand zufällig, ob es diese Stecker der Sena Lautsprecher separat zu kaufen gibt?
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Oben