Diskutiere Welcher Stecker ❓🤔 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird...
- Status
-
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
BUDTlee

Themenstarter
Hallo,
Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird.
Ich möchte meinen alten Bluetooth Headset daran anschließen.
FlowRider

- Status
-
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welcher Stecker ❓🤔
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui fĂĽr...
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir fĂĽr meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
CanBus Stecker: Hallo Leutz,
hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker fĂĽr Navianschluss zuhause rumliegen?
Ich könnte einen gebrauchen.
Cartool Stecker: Hallo zusammen,
War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...
BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui fĂĽr...
Polung bei Cartool-Stecker (erledigt): Hallo ihr lieben. Ich habe mir fĂĽr meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
CanBus Stecker: Hallo Leutz,
hat einer von Euch noch einen CanBus Stecker fĂĽr Navianschluss zuhause rumliegen?
Ich könnte einen gebrauchen.
Cartool Stecker: Hallo zusammen,
War sonst immer bei den 1250er aktiv. Bin jetzt kurz davor zu wechseln zu einer neuen 1300er triple black. Mein Händler hat mir...