Diskutiere Welcher Stecker ❓🤔 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird...
- Status
-
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
BUDTlee

Themenstarter
Hallo,
Weiß jemand, was für ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird.
Ich möchte meinen alten Bluetooth Headset daran anschließen.
- Status
-
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welcher Stecker ❓🤔
UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker fĂĽr z.B. die App MotoScan.
Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
Codier-Stecker..: Servus,
habe erst kurz eine gebrauchte GS KS50, Bj. 2015 mit dem ganzen Pro Zeugs / Vollausstattung (vorher eine 2005er GS) Trotz "Studium" der BA...
freier Stecker mit geschaltetem Plus: Guten Morgen,
ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich...
Stecker SENA Lautsprecher: Moin,
weiß jemand zufällig, ob es diese Stecker der Sena Lautsprecher separat zu kaufen gibt?
Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken:
Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker fĂĽr z.B. die App MotoScan.
Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
Codier-Stecker..: Servus,
habe erst kurz eine gebrauchte GS KS50, Bj. 2015 mit dem ganzen Pro Zeugs / Vollausstattung (vorher eine 2005er GS) Trotz "Studium" der BA...
freier Stecker mit geschaltetem Plus: Guten Morgen,
ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich...
Stecker SENA Lautsprecher: Moin,
weiß jemand zufällig, ob es diese Stecker der Sena Lautsprecher separat zu kaufen gibt?
Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken:
Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...