Welcher Stecker â“đŸ€”

Diskutiere Welcher Stecker â“đŸ€” im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Hallo, Weiß jemand, was fĂŒr ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
BUDTlee

BUDTlee

Themenstarter
BeitrÀge
618
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo,

Weiß jemand, was fĂŒr ein Stecker in den Schuberth-Helm C4 auf den Anschluss passen könnte, wo normalerweise ein SC 1 eingesteckt wird.
Ich möchte meinen alten Bluetooth Headset daran anschließen.

AnhÀnge

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Stecker â“đŸ€”

Welcher Stecker â“đŸ€” - Ähnliche Themen

• R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Stecker neben dem ABS block....

Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofĂŒr ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/... Siehe auch Bild.
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich wĂŒrde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Suche Stecker "mĂ€nnchen" fĂŒr Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "mĂ€nnchen" fĂŒr Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Cartool-Stecker um GerĂ€te anzuschließen

Cartool-Stecker um GerĂ€te anzuschließen: Sonderkabel fĂŒr den Cartool-Stecker um drei GerĂ€te anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Cartool-Stecker um GerĂ€te anzuschließen - Ähnliche Themen

• R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Stecker neben dem ABS block....

Stecker neben dem ABS block....: Moin.... wofĂŒr ist denn der 2 polige Stecker links vom FTE ABS Block? Kabelfarben sind blau und braun/... Siehe auch Bild.
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich wĂŒrde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Suche Stecker "mĂ€nnchen" fĂŒr Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe

Suche Stecker "mĂ€nnchen" fĂŒr Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
  • Erledigt Cartool-Stecker um GerĂ€te anzuschließen

Cartool-Stecker um GerĂ€te anzuschließen: Sonderkabel fĂŒr den Cartool-Stecker um drei GerĂ€te anzuschließen 1 x Cartool Stecker auf 1 x Cartool Buchse und 1 x SAE Buchse
  • Oben