Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?

Diskutiere Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja das stimmt, aber laut BMW Händler nur für den Sozius. Da es baugleich mit dem Sena ist sollte schon etwas gehen
Sean

Sean

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
796
Ort
Backnang
Modell
R1250GS HP
Servus,

das finde ich eine sehr interessante Variante... ein Sena 20er im GS Pure verbaut ohne Überstände über den Heimtragen nach unten... das war für mich der Hauptgrund zum 10R zu greifen und die "technischen Einschränkungen" in Kauf zu nehmen...

Ich kenne das SRL2 vom GT Air 2 (hab ich aber nicht mehr - daher kann ich leider nicht selbst testen)... kannst du mir ein paar Details von deinem Einbau zukommen lassen (Bilder)? Wie hast du die Elektronik und den Akku beim GS Pure untergebracht?

Ich bin unter der Woche beruflich immer mal wieder in Esslingen... vielleicht darf ich mir deinen Einbau ja sogar mal persönlich anschauen?

Beigefügt auch nochmal Bilder von unseren GS Pure mit Sena 10R - Akku sitzt perfekt im vorgesehenen "Nackenfach" (ja, wir haben 2 Helme in unterschiedlichen Farben ;) ) - wenn das SRL2 vernünftig unterzubringen ist, könnten die 10R in die Kinderhelme "umziehen" :)

Gruß
Todi

Anhang anzeigen 419389 Anhang anzeigen 419390
Wenn du in Esslingen bist, und dir der Weg, ca 40 KM nicht zu weit ist, gerne
 
M

Michel55

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
16
Die Frag, welches KOM hab ich mir auch gestellt, 50er Serie war mir zu dick, Fit for All hat keine Helm zu Helm Com. Also hab ich mir ein SRL2 geschnappt und es in meinen Peak eingebaut. tut gut.
Hallo Habe mir auch den pure zugelegt , wo finde ich das akkufach ? ist denn beim srl eine montage mit klebestreifen vorgesehen ? im neotec wird es ja eingeclipst ? oder hast du dur da selber was gebaut ?
 
M

Michel55

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
16
Servus,

das finde ich eine sehr interessante Variante... ein Sena 20er im GS Pure verbaut ohne Überstände über den Heimtragen nach unten... das war für mich der Hauptgrund zum 10R zu greifen und die "technischen Einschränkungen" in Kauf zu nehmen...

Ich kenne das SRL2 vom GT Air 2 (hab ich aber nicht mehr - daher kann ich leider nicht selbst testen)... kannst du mir ein paar Details von deinem Einbau zukommen lassen (Bilder)? Wie hast du die Elektronik und den Akku beim GS Pure untergebracht?

Ich bin unter der Woche beruflich immer mal wieder in Esslingen... vielleicht darf ich mir deinen Einbau ja sogar mal persönlich anschauen?

Beigefügt auch nochmal Bilder von unseren GS Pure mit Sena 10R - Akku sitzt perfekt im vorgesehenen "Nackenfach" (ja, wir haben 2 Helme in unterschiedlichen Farben ;) ) - wenn das SRL2 vernünftig unterzubringen ist, könnten die 10R in die Kinderhelme "umziehen" :)

Gruß
Todi

Anhang anzeigen 419389 Anhang anzeigen 419390
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michel55

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
16
Servus,

das finde ich eine sehr interessante Variante... ein Sena 20er im GS Pure verbaut ohne Überstände über den Heimtragen nach unten... das war für mich der Hauptgrund zum 10R zu greifen und die "technischen Einschränkungen" in Kauf zu nehmen...

Ich kenne das SRL2 vom GT Air 2 (hab ich aber nicht mehr - daher kann ich leider nicht selbst testen)... kannst du mir ein paar Details von deinem Einbau zukommen lassen (Bilder)? Wie hast du die Elektronik und den Akku beim GS Pure untergebracht?

Ich bin unter der Woche beruflich immer mal wieder in Esslingen... vielleicht darf ich mir deinen Einbau ja sogar mal persönlich anschauen?

Beigefügt auch nochmal Bilder von unseren GS Pure mit Sena 10R - Akku sitzt perfekt im vorgesehenen "Nackenfach" (ja, wir haben 2 Helme in unterschiedlichen Farben ;) ) - wenn das SRL2 vernünftig unterzubringen ist, könnten die 10R in die Kinderhelme "umziehen" :)

Gruß
Todi

Anhang anzeigen 419389 Anhang anzeigen 419390
halloo bin gerade am einbau , wie hast es befestigt mit dem klebeband oder dem klett ?
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
"Michel55, post: 2656975, member: 48228"]
halloo bin gerade am einbau , wie hast es befestigt mit dem klebeband oder dem klett ?“

Hallo Stephan & Michel,
Schon etwas älter, aber ev. könnt ihr bitte Bilder liefern, wo/ wie ihr den Akku vom SRL untergebracht habt?
Danke & Gruß
GB
 
Thema:

Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander?

Welches Komm-System in GS Pure / Airoh Commander? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL

    BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL: Biete einen BMW Systemhelm 7 Carbon inkl. Kommunikationssystem an. Habe ihn kürzlich erst hier im Forum für gekauft, passt aber irgendwie nicht...
  • Einbau Komm-System in LS2 MX701 Explorer C

    Einbau Komm-System in LS2 MX701 Explorer C: Hallo zusammen, hat jemand schon ein Kommunikationssystem in einen LS2 MX701 Explorer C eingebaut? Man findet so gut wie nichts im Netz. Ich...
  • Erledigt Schuberth SC1 Komms System, Sprechanlage

    Schuberth SC1 Komms System, Sprechanlage: Wenig benutzt. War in meine C4 montiert- Helm ist jetzt weg! In original packung mit Bedienungsanleitung. 100€ VB
  • Selbes Komm-System für Fahrer und Sozius nötig?

    Selbes Komm-System für Fahrer und Sozius nötig?: Hallo, nachdem meinem Sozius die gemeinsamen Touren doch gefallen werden wir wohl öfters zu zweit fahren. Deshalb wollen wir uns eine...
  • Erledigt Enduro/MX/Integral Helm Nexx X.D1 Voyager Gr. L, incl. X.Com Bluetooth Komm. System

    Enduro/MX/Integral Helm Nexx X.D1 Voyager Gr. L, incl. X.Com Bluetooth Komm. System: Hallo, ich verkaufe einen nagelneuen Nexx X.D1 Voyager Helm in der Größe L. Farbe Weiss, Blau, Rot. Das Bluetooth Kommunikations System Nexx...
  • Enduro/MX/Integral Helm Nexx X.D1 Voyager Gr. L, incl. X.Com Bluetooth Komm. System - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL

    BMW Systemhelm 7 Carbon mit Komm-System, XXL: Biete einen BMW Systemhelm 7 Carbon inkl. Kommunikationssystem an. Habe ihn kürzlich erst hier im Forum für gekauft, passt aber irgendwie nicht...
  • Einbau Komm-System in LS2 MX701 Explorer C

    Einbau Komm-System in LS2 MX701 Explorer C: Hallo zusammen, hat jemand schon ein Kommunikationssystem in einen LS2 MX701 Explorer C eingebaut? Man findet so gut wie nichts im Netz. Ich...
  • Erledigt Schuberth SC1 Komms System, Sprechanlage

    Schuberth SC1 Komms System, Sprechanlage: Wenig benutzt. War in meine C4 montiert- Helm ist jetzt weg! In original packung mit Bedienungsanleitung. 100€ VB
  • Selbes Komm-System für Fahrer und Sozius nötig?

    Selbes Komm-System für Fahrer und Sozius nötig?: Hallo, nachdem meinem Sozius die gemeinsamen Touren doch gefallen werden wir wohl öfters zu zweit fahren. Deshalb wollen wir uns eine...
  • Erledigt Enduro/MX/Integral Helm Nexx X.D1 Voyager Gr. L, incl. X.Com Bluetooth Komm. System

    Enduro/MX/Integral Helm Nexx X.D1 Voyager Gr. L, incl. X.Com Bluetooth Komm. System: Hallo, ich verkaufe einen nagelneuen Nexx X.D1 Voyager Helm in der Größe L. Farbe Weiss, Blau, Rot. Das Bluetooth Kommunikations System Nexx...
  • Oben