Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung

Diskutiere Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Tobias: klingt gut! Wo ist das denn in Spitze? Kannst Du mir eine "ladungsfähige" Anschrift für's Navi geben? Straße / Ort? Würde gerne die Runde...
FlyingCircus

FlyingCircus

@Tobias: klingt gut! Wo ist das denn in Spitze? Kannst Du mir eine "ladungsfähige" Anschrift für's Navi geben? Straße / Ort? Würde gerne die Runde mitfahren.

Grüße
Gert
P.S. mit "ladungsfähig" meine ich natürlich: in's GPS ladbar :cool: :rolleyes:

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Gert,

hoffe Du kannst dabei sein! Bis morgen. :)

Thema:

Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung

Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung - Ähnliche Themen

• Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Bügelhalterung für navi f800 gs

Bügelhalterung für navi f800 gs: Suche Bügelnavigationshalterung für BMW F 800 GS Bj. 2025 cradle
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS - Ähnliche Themen

• Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS

Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo möchte mir das Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
  • Bügelhalterung für navi f800 gs

Bügelhalterung für navi f800 gs: Suche Bügelnavigationshalterung für BMW F 800 GS Bj. 2025 cradle
  • Biete Sonstiges BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV

BMW-Navi Einbauanleitung und Handbuch für Navi IV: Ich habe noch eine Einbauanleitung für den Nachrüstsatz-Halter für das BMW-Navi sowie ein Handbuch für das Navi IV gefunden. Beides in...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Oben