Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung

Diskutiere Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Tobias: klingt gut! Wo ist das denn in Spitze? Kannst Du mir eine "ladungsfähige" Anschrift für's Navi geben? Straße / Ort? Würde gerne die Runde...
FlyingCircus

FlyingCircus

@Tobias: klingt gut! Wo ist das denn in Spitze? Kannst Du mir eine "ladungsfähige" Anschrift für's Navi geben? Straße / Ort? Würde gerne die Runde mitfahren.

Grüße
Gert
P.S. mit "ladungsfähig" meine ich natürlich: in's GPS ladbar :cool: :rolleyes:

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Gert,

hoffe Du kannst dabei sein! Bis morgen. :)

Thema:

Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung

Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Anschlusskabel für Navi

Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an Teilenummer 72 60 7 710 789 Original BMW Teil Unbenutzt Passt laut ETK für diese GS Modelle K25 R 1200...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Anschlusskabel für Navi

Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an Teilenummer 72 60 7 710 789 Original BMW Teil Unbenutzt Passt laut ETK für diese GS Modelle K25 R 1200...
  • Erledigt CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP

CHIGEE AIO-5 Play Navi für BMW Motorrad in OVP: Ich biete hier ein CHIGEE AIO-5 Play Navigationssystem für BMW Motorrad an. Hier kannst Du Dein iPhone oder Android Handy sozusagen Blendfrei...
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Oben