Diskutiere Welches Navi ist momentan das beste? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus,
er sollte sich auch mal diesen Link zur Kaufberatung ansehen
Gruß
Peter
Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo,
ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT.
Bestimmt hat jemand noch was rumliegen.
Angebote...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen,
zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung? - Ähnliche Themen
Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo,
ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT.
Bestimmt hat jemand noch was rumliegen.
Angebote...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen,
zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?