Welches SC2 ist das richtige?

Diskutiere Welches SC2 ist das richtige? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich brauche einen neuen Helm mit nem SC2. Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Versionen des SC2 gibt! Ich fahre eigentlich nie in...
P

Pistolero72

Themenstarter
Hallo,

ich brauche einen neuen Helm mit nem SC2. Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Versionen des SC2 gibt! Ich fahre eigentlich nie in größeren Gruppen, sondern nur mit meiner Frau. Welches könnt ihr mir dazu empfehlen?
Gruß
Daniel

Rucki

Rucki

Modell
R 1300 GS
Wenn du kein Mesh für größere Gruppen brauchst dann reicht das Standard. Ich fahre auch nur mit Frau als sozia und dafür reicht es aus. Dann gibt es noch die Unterschiede Cardo und Sena. Hier kommt es darauf an welches Gerät (Hersteller) im Helm deiner Frau verbaut ist

P

Pistolero72

Themenstarter
Meine Frau fährt den Sena Impulse und sie fährt auf ihrem eigenen Bike. Gibt es da ne Reichweitenproblematik?
Grüße
Daniel

Rucki

Rucki

Modell
R 1300 GS
500 - 600 m sollte es auf jedenfalls reichen. Auf Pässen wenn der andere schon um ein eck rum ist kann es schon zu abbrüchen kommen. Die 2 Geräte verbinden sich dann aber wieder selbstständig.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Da der Impuls Mesh 3.0 unterstützt, würde ich das vollwertige SC2 nehmen.

Thema:

Welches SC2 ist das richtige?

Welches SC2 ist das richtige? - Ähnliche Themen

• Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...
  • Sena SC2

Sena SC2: Hallo Gemeinde. Ich habe mir den Schuberth C5 mit dem SC2 zugelegt. Wie bekomme ich den Helm Mit der 1200 Gs BJ16 ohne TFT verbunden? möchte...
  • Sena SC2 - Ähnliche Themen

• Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...
  • Sena SC2

Sena SC2: Hallo Gemeinde. Ich habe mir den Schuberth C5 mit dem SC2 zugelegt. Wie bekomme ich den Helm Mit der 1200 Gs BJ16 ohne TFT verbunden? möchte...
  • Oben