Welches SC2 ist das richtige?

Diskutiere Welches SC2 ist das richtige? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich brauche einen neuen Helm mit nem SC2. Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Versionen des SC2 gibt! Ich fahre eigentlich nie in...
P

Pistolero72

Themenstarter
Hallo,

ich brauche einen neuen Helm mit nem SC2. Jetzt hab ich gesehen, dass es mehrere Versionen des SC2 gibt! Ich fahre eigentlich nie in größeren Gruppen, sondern nur mit meiner Frau. Welches könnt ihr mir dazu empfehlen?
Gruß
Daniel

Rucki

Rucki

Modell
R 1300 GS
Wenn du kein Mesh für größere Gruppen brauchst dann reicht das Standard. Ich fahre auch nur mit Frau als sozia und dafür reicht es aus. Dann gibt es noch die Unterschiede Cardo und Sena. Hier kommt es darauf an welches Gerät (Hersteller) im Helm deiner Frau verbaut ist

P

Pistolero72

Themenstarter
Meine Frau fährt den Sena Impulse und sie fährt auf ihrem eigenen Bike. Gibt es da ne Reichweitenproblematik?
Grüße
Daniel

Rucki

Rucki

Modell
R 1300 GS
500 - 600 m sollte es auf jedenfalls reichen. Auf Pässen wenn der andere schon um ein eck rum ist kann es schon zu abbrüchen kommen. Die 2 Geräte verbinden sich dann aber wieder selbstständig.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Da der Impuls Mesh 3.0 unterstützt, würde ich das vollwertige SC2 nehmen.

P

Pistolero72

Themenstarter
Meinst du nicht, dass das ganz normale reicht?
Grüße
Daniel

Rucki

Rucki

Modell
R 1300 GS
Es reicht für euch 2. Du kannst nur die Möglichkeiten des Sena Impuls nicht ausnutzen.

Thema:

Welches SC2 ist das richtige?

Welches SC2 ist das richtige? - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sc2 Edge und Siri

Sc2 Edge und Siri: Hallöle, ich habe in meinem Schuberth Helm das SC2 Edge verbaut. die Stimmerkennung in Richtung Cardo funktioniert prima. aber Siri, die alte...
  • Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U

Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U: Hallo in die Runde! Wer kann mir helfen oder hat das gleiche Problem. Wenn SC2 mit SC10U gekoppelt ist, gute Verbindung alles gut. Wenn Verbindung...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT - Ähnliche Themen

• Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?

Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo, ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt Garmin XT Navi Schuberth/Sena SC2...
  • Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sc2 Edge und Siri

Sc2 Edge und Siri: Hallöle, ich habe in meinem Schuberth Helm das SC2 Edge verbaut. die Stimmerkennung in Richtung Cardo funktioniert prima. aber Siri, die alte...
  • Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U

Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U: Hallo in die Runde! Wer kann mir helfen oder hat das gleiche Problem. Wenn SC2 mit SC10U gekoppelt ist, gute Verbindung alles gut. Wenn Verbindung...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Oben