Welches Sena Modell Airoh Commander Helm

Diskutiere Welches Sena Modell Airoh Commander Helm im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen ich fahre den Airoh Commander 2 und suche das passende Sena Modell bzw welches könnt Ihr generell empfehlen für Musik und Gruppen...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Moin zusammen

ich fahre den Airoh Commander 2 und suche das passende Sena Modell bzw welches könnt Ihr generell empfehlen für Musik und Gruppen Fahrten.
Vielen Dank

Rick_UM

Rick_UM

Modell
K50 Rallye
Das ist ein super Preis für dieses Gerät!
Ich habe das (optisch) baugleiche Sena 50R an meinem Airoh Commander und bin sehr zufrieden. Ich habe es allerdings geklebt, weil mir das mit dem Halter so aufträgt.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
ich habe ein Sena Spider RT am Commander angeklemmt und das passt und funktioniert alles gut.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Dieses ist speziell für den Aeroh entwickelt. Ist ein gebrandetes Sena S30. Funktioniert ganz gut, das einige was mich nervt ist, das es nur bis 90% lädt und bei 10% abschaltet. Und im MESH Betrieb hält der Akku nur knapp einen Tag.
Dafür bekommst von Interphone eine Bescheinigung, dass die Unit zusammen mit dem Helm ECE 22.06 zugelassen ist.

IMG_4713.jpeg

Fabian_0815

Fabian_0815

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Das ucom16 ist mega!
Habe es wegen dem Schreiben von Airoh gekauft, da ich viel in Frankreich, Belgien und Luxemburg unterwegs bin.

Die Bestätigung, dass die Norm auch mit dem Intercom Ucom erfüllt und geprüft ist, stammt übrigens von Airoh, nicht von Interphone :P

Thema:

Welches Sena Modell Airoh Commander Helm

Welches Sena Modell Airoh Commander Helm - Ähnliche Themen

• Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Sena Wave Intercom

Sena Wave Intercom: Habe ein Schuberth SC2 und konnte es kürzlich mit Mesh 3.0 und Wave Intercom updaten. Voller Zuversicht habe ich nun ein paar längere Ausfahrten...
  • Frage zu den Sena-Modellen

Frage zu den Sena-Modellen: Auf den meisten Touren sind wir zu dritt. Meine Tochter sitzt bei mir als Sozia drauf und meine Frau ist auf Ihrem eigenen Bike dabei. Klar, dass...
  • Frage zu den Sena-Modellen - Ähnliche Themen

• Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Sena Wave Intercom

Sena Wave Intercom: Habe ein Schuberth SC2 und konnte es kürzlich mit Mesh 3.0 und Wave Intercom updaten. Voller Zuversicht habe ich nun ein paar längere Ausfahrten...
  • Frage zu den Sena-Modellen

Frage zu den Sena-Modellen: Auf den meisten Touren sind wir zu dritt. Meine Tochter sitzt bei mir als Sozia drauf und meine Frau ist auf Ihrem eigenen Bike dabei. Klar, dass...
  • Oben