Welches Windschild ist das?

Diskutiere Welches Windschild ist das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kann mir jemand sagen welches Windschild das ist bzw. wo ich dieses Bestellen kann.. sieht oben aus wie von der F 650 GS Gruß Hondi1100
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS, KTM Ponny

Hallo

Kann mir jemand sagen welches Windschild das ist bzw. wo ich dieses Bestellen kann..
sieht oben aus wie von der F 650 GS

Gruß

Hondi1100

Dexter

Dexter

Modell
R1200 GS LC
Sei mir nicht böse, aber aufgrund der Größe des Fotos kann es alles sein.

Eine evtl. Zuordnung ist so schwer möglich, weil nicht besonders gut erkennbar!!!

Thema:

Welches Windschild ist das?

Welches Windschild ist das? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild / Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

Windschild / Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe. Windschild klar - 60,- Euro...
  • F750 GS 40 years edition Windschild

F750 GS 40 years edition Windschild: Hallo, ich habe Samstag meine neue F750 GS 40 years edition vom Händler abgeholt und bin neu im Forum. An der Maschine ist das kleine Windschild...
  • Suche Z technik oder hohes windschild r 1100 gs

Z technik oder hohes windschild r 1100 gs: Suche für meine r 1100 gs ein windschild von Z Technik oder ein hohes Windischild. Bitte alles anbieten
  • Bohrungen Windschild

Bohrungen Windschild: Hallo liebe Foristen, ich werde Ende Mai in etwa meine neue f750gs, 40 jears Edition bekommen. Bis dahin möchte ich bereits das Windschild...
  • Biete Sonstiges Windschild

Windschild: Hallo biete Windschild für GS 1200 K 25 an. Gebrauchspuren vorhanden. Keine risse usw. Bilder gerne über Watts-Up...
  • Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild / Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

Windschild / Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe. Windschild klar - 60,- Euro...
  • F750 GS 40 years edition Windschild

F750 GS 40 years edition Windschild: Hallo, ich habe Samstag meine neue F750 GS 40 years edition vom Händler abgeholt und bin neu im Forum. An der Maschine ist das kleine Windschild...
  • Suche Z technik oder hohes windschild r 1100 gs

Z technik oder hohes windschild r 1100 gs: Suche für meine r 1100 gs ein windschild von Z Technik oder ein hohes Windischild. Bitte alles anbieten
  • Bohrungen Windschild

Bohrungen Windschild: Hallo liebe Foristen, ich werde Ende Mai in etwa meine neue f750gs, 40 jears Edition bekommen. Bis dahin möchte ich bereits das Windschild...
  • Biete Sonstiges Windschild

Windschild: Hallo biete Windschild für GS 1200 K 25 an. Gebrauchspuren vorhanden. Keine risse usw. Bilder gerne über Watts-Up...
  • Oben