Diskutiere Welches Windschild ist das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Kann mir jemand sagen welches Windschild das ist bzw. wo ich dieses Bestellen kann..
sieht oben aus wie von der F 650 GS
Gruß
Hondi1100
Windschild hat größeres Spiel: Bei meinem Windschild hat sich in der letzten Zeit das Spiel vergrößert und es wackelt und scheppert etwas mehr. Ich konnte noch nicht feststellen...
Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin,
Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
Windschild Aufsatzspoiler!: Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an!
Mit Montageanleitung
Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen!
38,69 incl.Versand
Oder...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
F800gs Windschild: Hallo, ich bin neu hier und habe seit heuer die F800gs Baujahr 2012. die letzten 2 Jahre eine Tenere 700 Baujahr 2023, die mir aber bei 1,70 trotz...
Windschild hat größeres Spiel: Bei meinem Windschild hat sich in der letzten Zeit das Spiel vergrößert und es wackelt und scheppert etwas mehr. Ich konnte noch nicht feststellen...
Festsitzende Windschild-Schraube – Konterstück dreht innen mit: Moin,
Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefahrene Schraube am Konterstück des Windschilds lösen kann? Erwärmen, Rostlöser und das Gegenhalten...
Windschild Aufsatzspoiler!: Bietet einen gebrauchten Windschildaufsatz an!
Mit Montageanleitung
Entweder zum Verschrauben oder nur zum Aufklemmen!
38,69 incl.Versand
Oder...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
F800gs Windschild: Hallo, ich bin neu hier und habe seit heuer die F800gs Baujahr 2012. die letzten 2 Jahre eine Tenere 700 Baujahr 2023, die mir aber bei 1,70 trotz...