wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich in El Puerto de Santa Maria/Jerez de la Frontera bestellt, kam nicht gut an (die trinken Sherry, komisch ;)). Ich hab die Flucht lebend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.900
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auf einem Bein steht man schlecht


Also gib Gas.........

Tom der jetzt einen Portwein trinkt
Hab ich in El Puerto de Santa Maria/Jerez de la Frontera bestellt, kam nicht gut an (die trinken Sherry, komisch ;)).
Ich hab die Flucht lebend geschafft, danach mein Aussehen komplett geändert (Kinnbart, Haare lang und weiß), und kann seitdem wieder (unerkannt) einreisen :).

Uli
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.764
Ich behaupte einfach mal, dass er die nicht verschenken wird.
Hat Wolfgang Grupp selbst deutlich gemacht. Er produziert die Masken, wenn er dafür den Preis bekommt, mit dem er die Gehälter seiner Mitarbeiter weiter bezahlen kann.

10 Masken werden um 120 Euro kosten.
Ich kann das in der Tageszeitung verfolgen, Burladingen ist nicht weit.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Hab ich in El Puerto de Santa Maria/Jerez de la Frontera bestellt, kam nicht gut an (die trinken Sherry, komisch ;)).
Ich hab die Flucht lebend geschafft, danach mein Aussehen komplett geändert (Kinnbart, Haare lang und weiß), und kann seitdem wieder (unerkannt) einreisen :).

Uli
Stimmt, in Jerez, solltest du keinen Portwein bestellen :rolleyes: .....Ich habe meinen aus dem Douro Tal.

Tom der noch ein Gläschen Portwein nimmt
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Dann fahren wir eben in der Heimat Rum. Es gibt auch hier noch viele schöne Ecken zu erkunden!
Ich glaube kaum, dass man zumindest in den nächsten 2 Monaten so einfach "eben in der Heimat rum" fahren kann!
Bei uns in Ö schon gar nicht, in D wird das z.Z. anscheinend nicht so genau genommen.
Hier gibt es 4 Gründe, das Haus zu verlassen:
1) zum einkaufen
2) um alte Menschen zu versorgen
3) für Sozialdienste
4) um zur Arbeit zu fahren
Als Motorradfahrer wird man sicher verdächtigt, keine von den vier Möglichkeiten vorzuhaben! :(
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
In der Lombardei waren es auch einmal genau "Null".
die Italiener haben schlicht ihren Virus importiert mit den über 300.000 chinesischen Billigstarbeitskräften in der Modebranche. Deshalb liegen die in Europa auch ganz vorne.
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
die Italiener haben schlicht ihren Virus importiert mit den über 300.000 chinesischen Billigstarbeitskräften in der Modebranche. Deshalb liegen die in Europa auch ganz vorne.
Und weil Italien vorn liegt, liegt auch die Schweiz weit vorn, denn das Tessin ist quasi grenzoffen zu Italien, erst der Gotthard riegelt gegen Norden ab. So ist problemlos zu verstehen, weshalb es die Schweiz als Ganzes besonders stark betrifft und je weiter nach Norden (inkl. Deutschland) man kommt, umso tiefer die Durchseuchung und die Anzahl Toter ist.
Ganz und gar daneben finde ich alle diese Rangfolgen, aus welchen dann auch noch auf die Qualität eines Gesundheitssystems geschlossen wird.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die USA sind neuer Spitzenreiter, was macht der Trump mit seinen Leuten?
Wie lange lassen sie den noch dilettieren?

Coronavirus Update (Live): 525,055 Cases and 23,683 Deaths from COVID-19 Virus Outbreak - Worldometer
na, immerhin hat der Dilettant rechtzeitig alle Flüge von China sofort unterbunden

und unsere Dilettantöse hat im Flieger Zettel verteilen lassen (wer sind sie, wohin wollen sie , wen treffen sie), leider wollte ihnen
dann keiner die Zettel abnehmen, also was fürn Arsch

jemand der seine Wahlversprechen einhält, ist ja auch sowas von unmöglich, kennen wir gar nicht
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...der ist doch überhaupt nicht Präsident und wird es nie, null Chance - kannst in Old Europe alle fragen, die Demoskopen, die Demagogen und die Politiker - oder wie die alle heißen - kein Wunder das da nichts klappt ;)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Da weiß jemand schon mehr... (Tageszeitung von heute)
D99837B7-21B1-4A5D-A8A9-DF293991DEED.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

  • Das nennt man wohl Pech

    Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

    Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

    Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

    Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

  • Das nennt man wohl Pech

    Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

    Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

    Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

    Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben