Wer fährt eine Triple Black 2016

Diskutiere Wer fährt eine Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Leute auf ein Neues. Was mit der ersten geklappt hat, kann man noch Toppen. Also wer hat bestellt, bzw fährt schon. ICH HABS GETAN :cool...
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
So Leute auf ein Neues.

Was mit der ersten geklappt hat, kann man noch Toppen.

Also wer hat bestellt, bzw fährt schon.

ICH HABS GETAN :cool: Lieferung 3 .- 2016
 
S

sound

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
228
Ort
Baldham
Modell
Husqvarna 701 Enduro
Servus, meine kommt 4/16
hab nur das nötigste bestellt:
Heizgriffe
Handschutz
Led Blinker
Auspuff verkromt
Tempomat.

freu mich schon.

Gruß

Rudi
 
Carsten1962

Carsten1962

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
198
Ort
Koblenz
Modell
Triple Black 2011, R100GS 1990, Triple Black 2016
Na da sind s schon zwei :cool:
 
N

N.Flerlage

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
2
Moinsen:o Ich habs auch getan,eine Adv.in Rot,kommt ende Oktober.
gruß Norbert
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.355
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Was, die Triple Black gibts jetzt auch rot ?:cool:

Oh, sehe gerade die Uhrzeit und erster Beitrag noch dazu.

Guten Morgen Norbert.

Gruß Thomas
 
G

Gabor

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
4
Ort
Schwarzenfeld
Modell
R9T, R1200GS Triple Black
Ich bin relativ neu hier. Habe nach 3 Monaten meine XR verkauft, da sie mir auf Dauer zu anstrengend war. Gestern wurden 2 St. Triple Black bei meinem Händler angeliefert, ich BEFÜRCHTE, bald darf ich GS fahren. :dance:
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.335
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Servus, meine kommt 4/16
hab nur das nötigste bestellt:
Heizgriffe
Handschutz
Led Blinker
Auspuff verkromt
Tempomat.

freu mich schon.

Gruß

Rudi
Hast Du die Triple Black wirklich ohne Fahrmodi Pro/Kurven ABS bestellt?
Auf den Schaltassistent Pro würde ich auch nicht mehr verzichten wollen, habe ich zum Glück noch nachrüsten lassen.
 
Z

zillertaler

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
5
Ort
Zillertal/ Tirol
Modell
R 1200 GS Triple Black
Servus!
Meine TP fährt schon - siehe http://www.gs-forum.eu/neu-hier-110/servus-aus-dem-zillertal-119014/
Tolles neues Spielzeug! Leicht wie ein Mountainbike zu fahren, Dynamik top. Das einzige was mich derzeit stört sind im Vergleich zur Vorgängerin 1200 GS ADV ziemlich laute Fahrgeräusche, wobei ich nicht sagen kann, wo die herkommen - Reifen? Antrieb? - hat jemand von Euch auch diese Erfahrungen?
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.335
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Servus!
Meine TP fährt schon - siehe http://www.gs-forum.eu/neu-hier-110/servus-aus-dem-zillertal-119014/
Tolles neues Spielzeug! Leicht wie ein Mountainbike zu fahren, Dynamik top. Das einzige was mich derzeit stört sind im Vergleich zur Vorgängerin 1200 GS ADV ziemlich laute Fahrgeräusche, wobei ich nicht sagen kann, wo die herkommen - Reifen? Antrieb? - hat jemand von Euch auch diese Erfahrungen?
Ich empfinde den Reifen als unangenehm laut, der Anakee III kommt bei mir das nächste mal nicht mehr drauf.
Die Motorgeräusche empfinde ich als "normal", hatte zuvor aber keine GS.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hallo,
ich habe die TB seit diese Woche Dienstag zu Hause. Hab nach der Heimfahrt vom Freundlichen (knapp 140 Kilometer) gleich die Felgen ausgebaut und mir am Donnerstag die Pirelli Scorpion Trail 2 aufziehen lassen. Gestern erste Ausfahrt zur Kathi in die Fränkische Schweiz mit den neuen Reifen und dem neuen Bike. Herrlich!!! Motorrad macht Spaß und ich denke mit den neuen Pneus sogar noch mehr.

Gruß und gute Fahrt,
Mike

P.S. Reifen waren in ebay Kleinanzeigen nur 2 Stunden nach dem einstellen schon verkauft und gleich auf dem Weg zum neuen Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
@moldo29
bist du nicht der, der vor ca. 6 monaten hier ununterbrochen auf die LC geschimpft hat da alles mist an dem ding war? dann die LC vertickert hat und zur KTM 1290 gewechselt ist? ähm ..... das AT bike war dann wohl nicht viel besser als die BMW gewesen.:giggle:
 
hubraum70

hubraum70

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
23
Ort
österreich
Modell
triple black 2016 gs
Also dann auch ich
Hab meine in der Woche 35 bestellt
Werd sie in der Woche 43 bekommen
Mit vollausstattung außer dem Kylnes ride da ich das nicht will
 
S

sound

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
228
Ort
Baldham
Modell
Husqvarna 701 Enduro
Hast Du die Triple Black wirklich ohne Fahrmodi Pro/Kurven ABS bestellt?
Auf den Schaltassistent Pro würde ich auch nicht mehr verzichten wollen, habe ich zum Glück noch nachrüsten lassen.
Servus GS Rider,

gibt es das Kurfen ABS auch einzeln, ich fahr nämlich gleich noch zum Händler, wenn es 400 kostet, nehme ich es noch dazu.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
@moldo29
bist du nicht der, der vor ca. 6 monaten hier ununterbrochen auf die LC geschimpft hat da alles mist an dem ding war? dann die LC vertickert hat und zur KTM 1290 gewechselt ist? ähm ..... das AT bike war dann wohl nicht viel besser als die BMW gewesen.:giggle:
Ja, aber das hatten wir schon in nem anderen Thread das ich der bin.

Naja, ich hatte zwischendurch mehrere. Wobei der Boxer (hatte dieses Jahr auch mal die R1200R) schon gut ist und sich gut fahren lässt. Ich bin damals übrigens auf die 1190, nicht 1290!! Aber das ist ne lange Geschichte.

Bin die 2015er GS mal gefahren und jetzt die 2016er auf nem Event bei meinem Freundlichen. Und es hat mich irgendwie überzeugt. Naja, man ist ja lernfähig und andere kochen auch nur mit Wasser.
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.335
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Servus GS Rider,

gibt es das Kurfen ABS auch einzeln, ich fahr nämlich gleich noch zum Händler, wenn es 400 kostet, nehme ich es noch dazu.
Ist bei den Fahrmodi Pro dabei...für 395,-€ (ABS Pro = Kurven ABS)
Ich hoffe 395,- € ist auch okay ;)

Hier der Auszug aus dem Katalog...

Fahrmodi Pro mit ABS Pro und Dynamischem Bremslicht 395,00
(Fahrmodi „Rain“ und „Road“ sowie zusätzlicher Fahrmodus„Dynamic“ mit schräglagenabhängiger ABS-Regelung ABS Pro;Fahrmodi Enduro sowie Enduro Pro (mit Codierstecker) undjeweils Enduro ABS); ASC angepasst an Fahrmodi

 
S

sound

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
228
Ort
Baldham
Modell
Husqvarna 701 Enduro
Ist bei den Fahrmodi dabei...für 395,-€ (ABS Pro = Kurven ABS)
Ich hoffe 395,- € ist auch okay ;)

Hier der Auszug aus dem Katalog...

Fahrmodi Pro mit ABS Pro und Dynamischem Bremslicht 395,00
(Fahrmodi „Rain“ und „Road“ sowie zusätzlicher Fahrmodus„Dynamic“ mit schräglagenabhängiger ABS-Regelung ABS Pro;Fahrmodi Enduro sowie Enduro Pro (mit Codierstecker) undjeweils Enduro ABS); ASC angepasst an Fahrmodi


Super vielen Dank

hab ich gerade mitbestellt
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Macht Sinn


Denke diese Sicherheits-Features sind schon gut. Ja, ich weiß, viele sagen wann braucht man das schon. Aber wenn es auch nur einmal zum Einsatz kommt und unterstützt hat es sich mehr als bezahlt gemacht.

Ich hatte auch überlegt ob ich jetzt auf Ende der Saison eine Vorführer GS nehme. Die gehen bei den meisten Freundlichen aktuell über den Tisch. Dann habe gelesen, dass die 2016 Kurven-ABS hat und meine Entscheidung war schnell getroffen.

Naja, und die TB steht in der Garage!!

@sound
Viel Spaß mit dem neuen Bike. Wann kommt das gute Stück denn??
 
S

sound

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
228
Ort
Baldham
Modell
Husqvarna 701 Enduro
Macht Sinn


Denke diese Sicherheits-Features sind schon gut. Ja, ich weiß, viele sagen wann braucht man das schon. Aber wenn es auch nur einmal zum Einsatz kommt und unterstützt hat es sich mehr als bezahlt gemacht.

Ich hatte auch überlegt ob ich jetzt auf Ende der Saison eine Vorführer GS nehme. Die gehen bei den meisten Freundlichen aktuell über den Tisch. Dann habe gelesen, dass die 2016 Kurven-ABS hat und meine Entscheidung war schnell getroffen.

Naja, und die TB steht in der Garage!!

@sound
Viel Spaß mit dem neuen Bike. Wann kommt das gute Stück denn??
Servus Moldo,

März oder April, ich bin noch am überlegen!
 
Thema:

Wer fährt eine Triple Black 2016

Wer fährt eine Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben