Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Diskutiere Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, nach der Fragestellung, warum die Adventures eigentlich immer so sauber sind, ist das hier wohl die folgerichtige Eröffnung eines neuen...
S

Summerhillxy

Themenstarter
Hallo,

nach der Fragestellung, warum die Adventures eigentlich immer so sauber sind, ist das hier wohl die folgerichtige Eröffnung eines neuen Wettbewerbs...
Ich fang mal an: mit dem neuen Heidenau geht so einiges :p

Anhänge

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13

Anhänge

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Holländischer Sandschlamm ist aber auch was hartnäckiges:eek::D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Zwischenstand: Klare Führung für Mathias (mit einem t) :D:D

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
....und wehe, es sagt noch mal irgendeiner, meine GS sei immer schmutzig :p :D

B

bigjack71

Klick mal

Ich hab zwei Kartons bestellt! :o

Dann kann ich vielleicht auch wieder mit reden.

Grüßle Andy

N

Nordlicht

Na gut, für nen Spitzenplatz langts vielleicht nicht - aber in die Punkte komme ich evtl. noch...

Thema:

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Was sind das für Teile? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

• Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Wer plant Sardinen 2026?

Wer plant Sardinen 2026?: Hallo zusammen wer plant 2026 nach Sardinien zu fahren und sucht noch einen Mitfahrer?
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Oben