Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Diskutiere Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, nach der Fragestellung, warum die Adventures eigentlich immer so sauber sind, ist das hier wohl die folgerichtige Eröffnung eines neuen...
S

Summerhillxy

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
94
Ort
Berlin
Hallo,

nach der Fragestellung, warum die Adventures eigentlich immer so sauber sind, ist das hier wohl die folgerichtige Eröffnung eines neuen Wettbewerbs...
Ich fang mal an: mit dem neuen Heidenau geht so einiges :p
 

Anhänge

ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13

Anhänge

dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Holländischer Sandschlamm ist aber auch was hartnäckiges:eek::D





 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Zwischenstand: Klare Führung für Mathias (mit einem t) :D:D
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
....und wehe, es sagt noch mal irgendeiner, meine GS sei immer schmutzig :p :D
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Klick mal

Ich hab zwei Kartons bestellt! :o

Dann kann ich vielleicht auch wieder mit reden.

Grüßle Andy
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Na gut, für nen Spitzenplatz langts vielleicht nicht - aber in die Punkte komme ich evtl. noch...





 
Thema:

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?!

Wer hat das dreckigste Motorrad - GS hin oder her?! - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben