Wer hat die leichteste R 80 / 100 GS

Diskutiere Wer hat die leichteste R 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mich interessieren die leichtesten R 80 / 100 GS hier im Forum, gerne mit Foto. Danke Gruss JO63
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
637
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
mich interessieren die leichtesten R 80 / 100 GS hier im Forum, gerne mit Foto.
Danke
Gruss
JO63
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ich nich! Fast orginale PD, ähnlich wie Luggi...
 
Q

Quhtreiber

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Moin,
168 kg ohne Sprit wäre mal ne echte Ansage.
Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Mit der GS würde ich auch wieder auf 2 Ventile zurückrudern.

Top!!!
 
M

mqp

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
91
168 kg und der Hauptständer ist auch noch dran? Kann ich iwie nicht ganz glauben.
Aber die schönste ist sie ganz sicher.
Gruß Martin
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Abzüglich 24liter Sprit gibt? 18 Kilo weniger
Und mein Heckrahmen ist aus Alu von einer KTM LC4.
Bin in Italien bis Ende September. Danach fahre ich auf die Wage - wollte ich eh schon lange mal zur Kontrolle machen.
Danke Doc für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.055
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Warst du mit Photoshop an dem Bild oder ist der Faltenbalg zwischen Schwinge und Winkelgetriebe wirklich blau?
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.055
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Na um ehemalige 2Ventil-Fahrer zu verblüffen. :rolleyes:

Wo gibt es denn sowas?
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Adv Doc
Kannst du mal was zur Entscheidung für die anderen Vergaser schreiben.
Besser-'-- schlechter--- wieso, weshalb,
warum usw.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ah ja:facepalm:
Wie dein "ausführliches"geschreibsel
Leicht eben.
"Weinen könnt ich weinen" (Zitat S.Hironimus)
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.016
181kg vollgetankt (19l)

20190902_124840.jpg
 
Thema:

Wer hat die leichteste R 80 / 100 GS

Wer hat die leichteste R 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben