Wer hat eine Rallye?

Diskutiere Wer hat eine Rallye? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das wurde vom Massenprodukt ala Golf I und II auch mal behauptet und wer ein wenig in der Oldtimerbranche zu Hause ist, weiß wie die Lage jetzt...
J

jkmotorrad

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
213
Ort
Halle/ Saale
Modell
GGW nur 5: R1200GS Rallye; VFR800; Monster 1200R; MS V4S; XJR 1300 und noch verschiedenes......:-)
Das Gros dürfte ganz normal verschlissen worden sein und kein Sammlerpotential darstellen.
Das wurde vom Massenprodukt ala Golf I und II auch mal behauptet und wer ein wenig in der Oldtimerbranche zu Hause ist, weiß wie die Lage jetzt aussieht :smoke:
 
thwpeter

thwpeter

Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
8
Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich auch Rally Fahrer. Hab auch noch eine R75/6 Bj 7620191024_122600.jpg20191024_122600.jpg
 
thwpeter

thwpeter

Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
8
Ich hab einen roten Sturtzbügel und darauf Scheinwerfer angebaut
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
575
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Meine ist von 2013 und hat erst 17000 KM gelaufen, hatte über einen Wechsel zur 1250 nachgedacht. Ich glaube, das sollte ich noch einmal überdenken oder die Rallye zumindest auch behalten.
 
thwpeter

thwpeter

Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
8
Keine Speichenfelgen

Keine Speichenfelgen
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
329
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
...konnte gestern leider kein Foto so schnell machen; hier in HH stand gestern an einer Tankstelle ein Wohnmobil mit 2(!) Rallye`s in vollem Ornat auf einem Anhänger!
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
575
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Das war schon ein richtig schönes Sondermodell.
Ende des Jahres soll ja ein 40 Jahre GS Sondermodell kommen, bin gespannt
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
575
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo und guten Tag,
mich würde interessieren, wer seine Rallye schon verkauft hat, weshalb er das gemacht hat und was er jetzt fährt.
Also, ich habe meine noch, hat allerdings auch erst 17 TKM auf der Uhr.
Die 1250er hat es mir schon ziemlich angetan. Wenn ich sie kaufen sollte, werde ich die Rallye vermutlich trotzdem behalten.

Gruß
Dirk
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Habe letzte oder Vorletzte Woche ein Rally mit Kennzeichen NEW....gesehen. Ist das jemand aus dem Forum?
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus Ihr Rally Fahrer ;)
Am Wochenende an der Mosel im gleichen Hotel standen sie rein zufällig !!! Die von Derjonnie und mir ( Oggimann )
Haben uns am Morgen vor der Abfahrt noch kurz kennengelernt und ein wenig geplaudert.
Schönes kurzes Treffen :smile::smile:
Grüße aus Großosteheim
Christina und Jürgen
IMG_7019.jpg
IMG_7018.jpg
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Hab jetzt nochmal die Ventildeckel Pulvern lassen, da sie vorher zu hell waren und das hat mich jedesmal geärgert. Jetzt warte ich seit 8 Wochen auf meine Touratechsitzbank..sollte nächste oder übernächste Woche kommen
 

Anhänge

bepoe1150

bepoe1150

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
99
Ort
Kirchbach
Modell
R 1200 GS Rallye
Guten Morgen!

Seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer einer R1200 GS Rallye.
Erstzulassung 04/2012, 52258 km, Erstbesitz, 2 Vario-Seitenkoffer, Givi-Maxia-Topcase, originaler BMW-Tankrucksack und eine Navi-Halterung von Hornig fürs TomTom - alles dabei! Und sie steht da wie neu!

Ich komme aus Österreich/Südoststeiermark und war schon im 1150er-Forum das eine oder andere mal dabei.
Die 1150er habe ich seit 2003 und jetzt musste einfach mal was "Neues" her. :smile:

Schöne Grüße
Bernhard
IMG_0290.JPG

IMG_0291.JPG

IMG_0289.JPG
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Bernhard,

sie ist einfach ein Hingucker und die KM sieht man ihr zumindest auf den Bildern nicht an. Der 1150er GS warst ja lange genug treu. Gratulation zum Wechsel und viel Freude mit der "neuen" GS.

Hab ebenfalls vor gut 3 Wochen nach dem Verkauf meiner 1150er eine GS Rallye gesucht, gefunden und sofort zugeschlagen. Ähnlich wie Deine, 04/2012, Erstbesitz, 27.oookm, Vario-Seitenkoffer, top Service gepflegt, inkl. 12 Monate Car Garantie. Die Hinfahrt und Rückfahrt zum Händler von knapp 400km hab ich dafür gerne in Kauf genommen.
Am vergangenen Montag konnte ich nun mit einem Freund und dessen Transporter mein neues Spielzeug nach Hause holen.




 
bepoe1150

bepoe1150

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
99
Ort
Kirchbach
Modell
R 1200 GS Rallye
Sehr schön!
Darf ich fragen, was in DE dafür im Moment aufgerufen wird?
Meine hab ich übrigens für - ich finde - sehr faire € 9.500,-- bekommen.
 
feynman

feynman

Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
18
Guten Morgen!

Seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer einer R1200 GS Rallye.
Erstzulassung 04/2012, 52258 km, Erstbesitz, 2 Vario-Seitenkoffer, Givi-Maxia-Topcase, originaler BMW-Tankrucksack und eine Navi-Halterung von Hornig fürs TomTom - alles dabei! Und sie steht da wie neu!

Ich komme aus Österreich/Südoststeiermark und war schon im 1150er-Forum das eine oder andere mal dabei.
Die 1150er habe ich seit 2003 und jetzt musste einfach mal was "Neues" her. :smile:

Schöne Grüße
Bernhard

Anhang anzeigen 379017
Anhang anzeigen 379019
Hallo Nachbar,
ich komme aus St. Stefan im Rosental.
Schöne GS! Viel Freude und vielleicht trifft man sich einmal.

LG
Christian
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Sehr schön!
Darf ich fragen, was in DE dafür im Moment aufgerufen wird?
Meine hab ich übrigens für - ich finde - sehr faire € 9.500,-- bekommen.
Preise zwischen DE und Ö haben sich mittlerweile angepasst. Da gibt es kaum Unterschiede trotz der österreichischen Nova. Dein Preis ist durchaus OK, nehme an Privatkauf.
Beste Grüße in meine Lieblingsgegend Südoststeiermark.
 
Thema:

Wer hat eine Rallye?

Wer hat eine Rallye? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben