Wer kann Aufkleber fertigen?

Diskutiere Wer kann Aufkleber fertigen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wer kann einen individuellen Aufkleber fertigen der vom Ursprung aussieht wie ein BMW Hinweis/Warnaufkleber?
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo zusammen,
wer kann einen individuellen Aufkleber fertigen der vom Ursprung aussieht wie ein BMW Hinweis/Warnaufkleber?
 
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
843
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Geht schon in die richtige Richtung
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.815
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
In der Regel macht das auch ein Lackierer und da kannst du hingehen und die Vorlage und Wünsche direkt besprechen.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...geht es nur um den Druck, oder auch um das designen?
Wenn es nur um den Druck geht, entsprechende Etiketten kaufen und mit dem Farblaser selbst drucken, ausschneiden, feine Schicht Klarlack drüber und fertig.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.815
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wenn es nur um den Druck geht, entsprechende Etiketten kaufen und mit dem Farblaser selbst drucken, ausschneiden, feine Schicht Klarlack drüber und fertig.
Ist nicht UV beständig
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Wenn du das Design selber herstellen kannst, kaufst du z.B. in Ebay einen Quadratmeter Kleber in deiner gewünschten Qualität. Die Bestellungen werden gepoolt und nach Druck wieder getrennt. Kostet nur kleines Geld. Kannste direkt noch andere Sachen mitdrucken, bis der m2 voll ist.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Wenn du das Design selber herstellen kannst, kaufst du z.B. in Ebay einen Quadratmeter Kleber in deiner gewünschten Qualität. Die Bestellungen werden gepoolt und nach Druck wieder getrennt. Kostet nur kleines Geld. Kannste direkt noch andere Sachen mitdrucken, bis der m2 voll ist.
Klingt gut.Hast du mal einen Beispiellink?

edit: gefunden: Wunschdruck als Stichwort, war es das, was. du meintest?
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
JA, Wunschmotiv oder Wunschdruck... Der qm gehört dir :spin:
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Schon 2x sehr gute Erfahrungen mit denen hier gemacht: signomatic
Schweizer Seite, Ware kommt aus Schweden.
Thema war ein Reiseaufkleber mit der Route unserer Reise, Flaggen und Motto. Alles selbst zu gestalten.
 
Thema:

Wer kann Aufkleber fertigen?

Wer kann Aufkleber fertigen? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben