Wer kann Aufkleber fertigen?

Diskutiere Wer kann Aufkleber fertigen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wer kann einen individuellen Aufkleber fertigen der vom Ursprung aussieht wie ein BMW Hinweis/Warnaufkleber?
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo zusammen,
wer kann einen individuellen Aufkleber fertigen der vom Ursprung aussieht wie ein BMW Hinweis/Warnaufkleber?

hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Geht schon in die richtige Richtung

G

Gast-15146

Gast
In der Regel macht das auch ein Lackierer und da kannst du hingehen und die Vorlage und Wünsche direkt besprechen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...geht es nur um den Druck, oder auch um das designen?
Wenn es nur um den Druck geht, entsprechende Etiketten kaufen und mit dem Farblaser selbst drucken, ausschneiden, feine Schicht Klarlack drüber und fertig.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Wenn du das Design selber herstellen kannst, kaufst du z.B. in Ebay einen Quadratmeter Kleber in deiner gewünschten Qualität. Die Bestellungen werden gepoolt und nach Druck wieder getrennt. Kostet nur kleines Geld. Kannste direkt noch andere Sachen mitdrucken, bis der m2 voll ist.

FlowRider

FlowRider

Wenn du das Design selber herstellen kannst, kaufst du z.B. in Ebay einen Quadratmeter Kleber in deiner gewünschten Qualität. Die Bestellungen werden gepoolt und nach Druck wieder getrennt. Kostet nur kleines Geld. Kannste direkt noch andere Sachen mitdrucken, bis der m2 voll ist.
Klingt gut.Hast du mal einen Beispiellink?

edit: gefunden: Wunschdruck als Stichwort, war es das, was. du meintest?

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
JA, Wunschmotiv oder Wunschdruck... Der qm gehört dir :spin:

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Schon 2x sehr gute Erfahrungen mit denen hier gemacht: signomatic
Schweizer Seite, Ware kommt aus Schweden.
Thema war ein Reiseaufkleber mit der Route unserer Reise, Flaggen und Motto. Alles selbst zu gestalten.

Thema:

Wer kann Aufkleber fertigen?

Wer kann Aufkleber fertigen? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Wer sagt Alu rostet nicht? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Oben