Wer kann helfen !!!

Diskutiere Wer kann helfen !!! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin (war) grad drann ein neues Update (Zumo 660) zu machen und man forderte mich auf das Gerät zu trennen ..... und ab da ging...
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo zusammen,
bin (war) grad drann ein neues Update (Zumo 660) zu machen und man forderte mich auf das Gerät zu trennen ..... und ab da ging gar nichts mehr .Es lässt sich nicht mehr einschalten.:eek::eek::eek:
Wer hat das schon mal mit erlebt und wie gehts jetzt weiter:confused:
Danke ersteinmal für Eure Bemühungen ... und das auch noch zum Feiertag.

Ralph
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
was für ein Update hast du gemacht...Karten oder Bios.....??
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.160
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Schon probiert?
Akku raus und mind. 5 Minuten warten. Dann Akku rein, Gerät sollte wieder starten.

Wenn der Zumo dann noch immer Streikt hast du wohl die Firmware geschossen - Gerät zu früh vom Computer getrennt?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
ok...

schau nach ob der Akku richtig sitzt und voll ist
wenn das Update durchs Netz gegangen ist kann es sein das da was schiefgelaufen ist weil das Netz gehangen hat oder Daten verloren gegangen sind
..Bios Updates niemals durchs Nett.....

gibt es einen Resetkonpp von aussen ereichbar um auf Werkssettings zu resetten...wenn ja resetten

kann auch ne Tastenkomi beim Einschalten sein die den Resetmodus einleitet

die können auch was dazu sagen
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=naviboard&source=web&cd=1&ved=0CCgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.naviboard.de%2F&ei=Elv4TpPRLsHusgaOkp2KCQ&usg=AFQjCNGzW8Brcl6wm7I4eU37r9eaZ_odSw&cad=rja

für mich schaut es so aus als hättest du grade dein Bios zerschossen...
frag halt im NaviBoard nach..die kennen sich da mehr aus...
 
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Martin ,

ich probiere es mal .
Die Hoffnung stibt zuletzt :confused::o

Ralph
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Nur ein Versuch....

Zitat aus der Bedienungsanleitung:
"Falls der Bildschirm des Zumos mal ausfällt........

...drücken sie für 8 Sekunden die Ein/Aus-Taste"

Versuch das mal;)

Gruß
Berthold
 
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hi Tom ,
Du , Du machst mir gerade etwas viiiiiiiiiiiel Angst .Doch so schlimm ?
Kann man das Teil evtl.einschicken od. ist da denn garnichts mehr zu machen ?:(

Ralph
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
:D:D...die längsten 5 Min von der Welt...:D
 
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo Matin und Tom ,
ja was soll ich sagen

Es läuft wieder

hatte mich schon auf einen Neukauf vorbereitet , unter dem Motto ... die Teile bauen Sie ja jeden Tag neu
aber dank Euch beiden!
Habt was gut bei mir , Danke

Ralph
 
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Tom ..... da mit hast Du sehr sehr recht .

Ralph:)
 
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Berthold , habe grad erst deinen Beitrag gelesen .Auch Dir ein Danke .


Ralph
 
yessy

yessy

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo noch mal ,

ja ich hab so viel Freude momentan da musste ich mir jetzt mal ein kleines Bierchen auf machen .
Jungs das ist ja ein Tag wie Weihnachten und Ostern zusammen:D:D:D
Bekomme das grinsen (freuen)garnicht mehr aus dem Gesicht.

Ralph
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
man hilft wo man kann...viel Spaß noch damit..
frohes Restweihnachten..
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Gerne:)

Solche Sorgen möchte man genauso gern wie die Pest:D

Gruß
Berthold
 
Thema:

Wer kann helfen !!!

Wer kann helfen !!! - Ähnliche Themen

  • Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?

    Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?: Ich frage für einen Kumpel, der leider wegen falscher Zusagen einer Spedition mit dem Motorrad in den USA gestrandet ist. Die Motorräder ( 2 x...
  • Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

    Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?

    Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?: Hallo zusammen, ich habe mir nach Jahren wieder ein Motorrad besorgt eine BMW R 1100 GS. Da mein Familienname Stamm ist, suche ich jemanden der...
  • LED Driver Auswahl - Wer kann helfen?

    LED Driver Auswahl - Wer kann helfen?: Hallo, unsere Gartenbeleuchtung fällt Stück für Stück aus. Übeltäter sind die LED Driver. Von Philips gibt es keine Ersatzgeräte mehr und nun...
  • Suche Wer kann helfen ...

    Wer kann helfen ...: Hallo zusammen , da ich in der Schweiz lebe suche ich jemanden im Raum Baden-Würtenberg Richtung Basel wo ich zwei Batterien hin liefern lassen...
  • Wer kann helfen ... - Ähnliche Themen

  • Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?

    Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?: Ich frage für einen Kumpel, der leider wegen falscher Zusagen einer Spedition mit dem Motorrad in den USA gestrandet ist. Die Motorräder ( 2 x...
  • Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?

    Wer kennt Heinz ( gelbschwarze R1250GS ) Kennzeichen beginnt mit MTK ? Wer kann helfen ?: Nein, nicht was ihr jetzt denkt ☺ Erst einmal danke für’s reinlassen. Ich bin Stefan, 60 Jahre alt und fahre keine GS. Aber ich bin auf der Suche...
  • Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?

    Motorrad Anmelden - wer in Starnberg kann helfen ?: Hallo zusammen, ich habe mir nach Jahren wieder ein Motorrad besorgt eine BMW R 1100 GS. Da mein Familienname Stamm ist, suche ich jemanden der...
  • LED Driver Auswahl - Wer kann helfen?

    LED Driver Auswahl - Wer kann helfen?: Hallo, unsere Gartenbeleuchtung fällt Stück für Stück aus. Übeltäter sind die LED Driver. Von Philips gibt es keine Ersatzgeräte mehr und nun...
  • Suche Wer kann helfen ...

    Wer kann helfen ...: Hallo zusammen , da ich in der Schweiz lebe suche ich jemanden im Raum Baden-Würtenberg Richtung Basel wo ich zwei Batterien hin liefern lassen...
  • Oben