Wer kann mir am WE eine hohe Sitzbank leihen? Raum D

Diskutiere Wer kann mir am WE eine hohe Sitzbank leihen? Raum D im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hört sich doof an, ist es vielleicht auch! Wer kann mir am WE (15.-17.6.) eine hohe Sitzbank für eine F650GS (Twin) leihen? Mir droht gerade...
F

frankie_2010

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV
Hört sich doof an, ist es vielleicht auch!

Wer kann mir am WE (15.-17.6.) eine hohe Sitzbank für eine F650GS (Twin) leihen?

Mir droht gerade eine geplante Tour zu Platzen, weil meine 1150GS ein Problem hat (siehe hier
http://www.gs-forum.eu/r-1150-gs-un...merzylinder-wie-lange-bis-zum-ausfall-146273/ )

Jetzt hat meine liebe Frau ja eine F650GS mit dem man bestimmt auch gut Kurven räubern kann.
Aber sie ist unter 1,65m und ich bin (knapp) über 2,00m. D.h. ihre niedrige Sitzbank ist nicht so ganz perfekt kompatibel mit meiner Beinlänge.

Jetzt die doofe, aber ernstgemeinte Frage: Kann mir evtl. jemand eine hohe Sitzbank für das kleine Mopped leihen im Raum Düsseldorf? Von Freitag bis Sonntag?

Das wird bestimmt lustig aussehen, aber ich seh mich ja nicht beim Fahren ... ;-)

LG
Frank

Bajaman

Bajaman

Hallo Frank,

fahr doch mal zur BMW NDL und frag ob die Dir eine hohe leihen können ... die haben normal immer etwas "auf Lager" für die Probefahrten usw.
Ggf. hätte ich eine unbenutzte normale Höhe von der F700GS ... könnten wir morgen Abend mal testen ... wobei das schon knapp werden würde, bin selber auch der GSA Fahrer und hab lange Beine ... versuch macht aber klug ... wobei die NDL bestimmt was rumliegen hat ... ggf. von einem Gebrauchtfahrzeug und Eure tiefe Sitzbank könnte dann so lange dort bleiben falls jemand fahren will ...

VG aus Düsseldorf,
Martin

F

frankie_2010

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV
Danke für den Tipp, Martin.
Ich ziehe die Frage zurück. Tour wird später gemacht. Schade!
/frank

Bajaman

Bajaman

Hallo Frank,

aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Und bitte gerne geschehen.
Was noch hilfreich ist, die Gummis von den Fussrasten demontieren, den Kniewinkel freuts... hat meine Frau auch so gemacht.
Und dann gibt es noch einen besseren Halt auf den Rasten.

VG Martin

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

Nighthawk

Nighthawk

Modell
Yamaha T7
Was noch hilfreich ist, die Gummis von den Fussrasten demontieren, den Kniewinkel freut's ... hat meine Frau auch so gemacht. Und dann gibt es noch einen besseren Halt auf den Rasten.
Genau, aber dafür werden seine Stiefelsohlen ramponiert von diesen Zackenviechern. :nicken:

Thema:

Wer kann mir am WE eine hohe Sitzbank leihen? Raum D

Wer kann mir am WE eine hohe Sitzbank leihen? Raum D - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Sonst noch wer zufrieden? - Ähnliche Themen

• F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Sonst noch wer zufrieden?

Sonst noch wer zufrieden?: Hier wird ja die meiste Zeit über alles mögliche gemeckert. Kann ich verstehen wenn man so viel für ein Motorrad bezahlt und dann direkt Ärger...
  • Oben