Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Diskutiere Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren? im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!
H

hinterwald45

Themenstarter
Wer im Hochsauerlandkreis kann mir kurzfristig Zusatzscheinwerfer an meiner BMW R 1200 GS anschließen?!

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS MÜ 2008
Ich vermute mal das, dass auch eine BMW oder freie Werkstatt, für einen Eurobetrag soetwas zustande bekommt.
Gruß
Saggse

B

Bollo

Modell
R1250GSA
An welches Modell? Welche Scheinwerfer und welcher Kabelbaum?

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Bei ner LC kommst du meines Wissens nicht um eine Freischaltung der Zusatzscheinwerfer im Bordcomputer rum ..
Entsprechende Geräte hat aber nicht nur BMW sondern mittlerweile auch einige freie Werkstätten 😏

H

hinterwald45

Themenstarter
Maschine ist Baujahr 2004 und habe sie mir aus China im Internet bestellt (sind mit Ein-/Ausschalter).

Papa40

Papa40

Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Also ne K25.
einfach die Halter
BMW R1200GS K25 Adventure K255 Halter Zusatzscheinwerfer stay light Original Neu | eBay
BMW R1200GS K25 Adventure K255 Halter Zusatzscheinwerfer stay light Original Neu | eBay
und dann sie über einen Schalter (Kabelbaum) an die original Bordsteckdose klemmen,
hatte ich auch so an meiner K25. Da schalten sie sich nach kurzer Zeit selber ab, da sich die Steckdose abschaltet.

Wenn es kurzfristig sein soll, einfach an die Batterie klemmen, dann nur nicht vergessen sie nach dem Abstellen des Bikes auszuschalten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hinterwald45

Themenstarter
Das hört sich doch schon mal gut an, danke.

Thema:

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren?

Wer kann mir Zusatzscheinwerfer montieren? - Ähnliche Themen

• Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?: Hello, ich muss sagen dieses ganze Wetter, Dauer-Corona und der Umstand das man nicht weiß wie es Urlaubsmässig diese Jahr wird macht mich...
  • Erledigt 1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?

1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?: Servus miteinander - wie beschrieben würde ich meine Goldenen gegen Schwarze tauschen. Meine Felgen sind in einem TOP Zustand und haben knapp...
  • Suche Wer kann helfen ...

Wer kann helfen ...: Hallo zusammen , da ich in der Schweiz lebe suche ich jemanden im Raum Baden-Würtenberg Richtung Basel wo ich zwei Batterien hin liefern lassen...
  • Wer kann Aufkleber fertigen?

Wer kann Aufkleber fertigen?: Hallo zusammen, wer kann einen individuellen Aufkleber fertigen der vom Ursprung aussieht wie ein BMW Hinweis/Warnaufkleber?
  • Wer kann Aufkleber fertigen? - Ähnliche Themen

• Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?

Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat?: Fehlgriff für meine 1250GS falscher Akrapovic gekauft oder fehlt was? Wer weis Rat? Hallo zusammen ich fahre eine 1250GS BJ07/2020 und hatte Bock...
  • Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?

Wer kann es auch kaum abwarten wieder auf der GS zu sitzen?: Hello, ich muss sagen dieses ganze Wetter, Dauer-Corona und der Umstand das man nicht weiß wie es Urlaubsmässig diese Jahr wird macht mich...
  • Erledigt 1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?

1250GS Wer tauscht Schwarze Speichenfelgen gegen Goldene ?: Servus miteinander - wie beschrieben würde ich meine Goldenen gegen Schwarze tauschen. Meine Felgen sind in einem TOP Zustand und haben knapp...
  • Suche Wer kann helfen ...

Wer kann helfen ...: Hallo zusammen , da ich in der Schweiz lebe suche ich jemanden im Raum Baden-Würtenberg Richtung Basel wo ich zwei Batterien hin liefern lassen...
  • Wer kann Aufkleber fertigen?

Wer kann Aufkleber fertigen?: Hallo zusammen, wer kann einen individuellen Aufkleber fertigen der vom Ursprung aussieht wie ein BMW Hinweis/Warnaufkleber?
  • Oben