Suche Werkstatt

Diskutiere Werkstatt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche im Großraum Stuttgart,Böblingen ,Tübingen eine vernünftige Wekstatt die sich mit der GS auskennen und einigermaßen bezahlbare Preise...
P

papgei

Gast
Hallo

suche im Großraum Stuttgart,Böblingen ,Tübingen eine vernünftige Wekstatt die sich mit der GS auskennen
und einigermaßen bezahlbare Preise haben.
Esgeht nicht ums nicht bezahlen können sondern ich sehe diese Preispolitik(Abzocke nicht ein.
Die Herren bei BMW hben jeglichen Bezug zur Realität was die Preise angeht verloren.:banghead:

Grüssle

Hansi

rappzapp

rappzapp

Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Moin,

falls Du Vorschläge per PN bekommst.... die man dann hier nicht sehen könnte... bin ich auch interessiert.

Thx & Gruß

Ralph

P

papgei

Gast
Servus Ralph

ok wenn was kommt melde ich mich!!!!!!!!!!

Grüssle

P

papgei

Gast
Hallo Hermann

werd ich mal vorbeischauen und nach den Preisen fragen.

danke für die Info

Grüssle

Thema:

Werkstatt

Werkstatt - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Werkstatt

Werkstatt: Guten tag ich suche eine rollerwerkstat in münchen für China roller weiß jemand was
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB: Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
  • Gute kompetente Werkstatt nähe BB - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Werkstatt

Werkstatt: Guten tag ich suche eine rollerwerkstat in münchen für China roller weiß jemand was
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...

Suche vertrauensvolle Werkstatt für meine Black Lady...: Hallo GS Freunde, ich suche eine vertrauensvolle und fähige Werkstatt für meine Black Lady (F800GS / 2016) 😎. Wohne im schönen Oldenburg (Oldb)...
  • Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB: Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
  • Oben