S
Sarass
Hallo
Habe nun mit dem Händler telefoniert. er meinte dies wäre ein Computerproblem, dass keine Kulanz gezogen worden wäre beim Material. Ich denke eher, es ist ein Problem seiner Mitarbeiter, die nicht wissen was Sache ist. Auf alle Fälle hilft dies nicht das Vertrauen zu festigen. Eine Gutschrift für die ganze Umbauaktion wurde aber in Aussicht gestellt. Euch besten Dank für die Hinweise zur Umrüstaktion und meiner Sprachwahl. Peti: Das ist Chuderwälsch !!
Für mich ist die Umbauaktion somit erledigt.
Gruss
sarass
Habe nun mit dem Händler telefoniert. er meinte dies wäre ein Computerproblem, dass keine Kulanz gezogen worden wäre beim Material. Ich denke eher, es ist ein Problem seiner Mitarbeiter, die nicht wissen was Sache ist. Auf alle Fälle hilft dies nicht das Vertrauen zu festigen. Eine Gutschrift für die ganze Umbauaktion wurde aber in Aussicht gestellt. Euch besten Dank für die Hinweise zur Umrüstaktion und meiner Sprachwahl. Peti: Das ist Chuderwälsch !!
Für mich ist die Umbauaktion somit erledigt.
Gruss
sarass



ist es Usus mir die Rechnung zu erklären und bei Unklarheiten den Serviceleiter zur weitern Abklärung zu involvieren.
zurück war, da kam der Mech gerade von der Probefahrt zurück,
