⛽Wie viel verbraucht eure 1150 GS im Durchschnitt?

Diskutiere ⛽Wie viel verbraucht eure 1150 GS im Durchschnitt? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sorry wenn ich was falsch gemacht habe😂aber welche Gesichtspunkte und "einer nach dem anderen"? Für viele Teilnehmer ist die Umfrage super - so...

Wie viel verbraucht eure 1150 GS im Durchschnitt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Sorry wenn ich was falsch gemacht habe😂aber welche Gesichtspunkte und "einer nach dem anderen"? Für viele Teilnehmer ist die Umfrage super - so für mich zuletzt auch um als Neuling Fehler zu erkennen. Habe vor kurzem (paar Monate) meine erste GS - 1150 - erstanden weil ich schon viele Jahre auf die Fähigkeiten und die Haltbarkeit aufmerksam geworden bin. Nun war es endlich möglich eine im guten Zustand und ohne das sie verschandelt wurde zu ergattern😎.
Leider war nicht alles gold was glänzt und deshalb arbeitete ich mich ins GS-Forum ein.
Die umfangreiche Art der Hilfe und echter Expertise hatte ich bei keinem Mopped in dieser Art. Also ich bin einfach unglaublich glücklich mit der 1150er und will meine Erfahrungen eben auch teilen. So ca. das mein Verbauch um ca. 800-1000ml durch das Abziehen des alten Codiersteckers runtergegangen ist😂. Der Tipp kam ebenfalls aus dem Forum. Vorher waren Ventile usw eingestellt, Synchro gemacht und trotzdem hatte sie so massives KFR.. Der Tipp mit dem Codierstecker war einfach mega. Dafür und für alle anderen Sachen einfach ein herzliches und reales Dankeschön 😎👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼! Möge die GS-Macht mit euch sein 😂.

✌🏼Mattes
 
Thema:

⛽Wie viel verbraucht eure 1150 GS im Durchschnitt?

⛽Wie viel verbraucht eure 1150 GS im Durchschnitt? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Kalorien verbraucht unser Hobby?

    Wieviele Kalorien verbraucht unser Hobby?: Wir sitzen nach einer wunderschönen Tour durch die Dolomiten beim Italiener :-) und fragen uns, ob wir uns noch ein Tiramisu auf's Hüftgold packen...
  • Was verbraucht Eure GS ?

    Was verbraucht Eure GS ?: Hallo an alle GSler ! Ich fahre jetzt meine 10/95er R 1100 Gs seit nicht ganz zwei Monaten. Das Motorrad wird, wie Ihre Vorgänger auch...
  • Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?

    Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?: Hallo, da ich meine Q erst neu habe, ist diese simple Frage aber nicht umwichtig: Welches Motoröl (Marke & Spezifikation) kriegt Eure Q und...
  • Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Kalorien verbraucht unser Hobby?

    Wieviele Kalorien verbraucht unser Hobby?: Wir sitzen nach einer wunderschönen Tour durch die Dolomiten beim Italiener :-) und fragen uns, ob wir uns noch ein Tiramisu auf's Hüftgold packen...
  • Was verbraucht Eure GS ?

    Was verbraucht Eure GS ?: Hallo an alle GSler ! Ich fahre jetzt meine 10/95er R 1100 Gs seit nicht ganz zwei Monaten. Das Motorrad wird, wie Ihre Vorgänger auch...
  • Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?

    Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?: Hallo, da ich meine Q erst neu habe, ist diese simple Frage aber nicht umwichtig: Welches Motoröl (Marke & Spezifikation) kriegt Eure Q und...
  • Oben