Wie viele R850GS fahren denn bei uns in Forum rum??

Diskutiere Wie viele R850GS fahren denn bei uns in Forum rum?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Laute, Gerade hat sich Sascha angemeldet. Auch mit einer R850 GS. Alle sagen das die so eine Rarität ist. Nun frage ich mich, wie...
C

charly

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Laute,
Gerade hat sich Sascha angemeldet. Auch mit einer R850 GS.
Alle sagen das die so eine Rarität ist. Nun frage ich mich, wie viele fahren den nun bei uns im Forum rum! :confused:

Erst dachte ich mir, wenn nun jeder der eine R850 GS fährt hier einen Antwort schreibt müsste man an hand der Nummer der Antworten wissen wie viel wir sind.
Ist aber doof denn dann kann man ja keine Kommentar mehr von sich geben. :o

Darum schreibt jeder der einen hat eine Laufende Nummer hoch. Dann sehen wir bei der letzten Fahrer dich Anzahl.

Also ich bin dann die Nummer 1.

Und nun hoffe ich auf viele Postings von allen R850GS lern. :D
Natürlich auch von allen anderen.

Viele Grüße
Charly
 
G

Gast5224

Gast
HI all

Also ich bin dann die Nummer 2. :D

Und ich würde sie mir immer wieder kaufen...... Das ist schon meine zweite 850 die ich habe, die erste war eine R 850 R und nu is eine R 850 GS ohne KFR geworden.... *gg*

Ich denke aber das es in Germany nicht wirklich viele R 850 GS geben wird, da BMW die 850 R und GS eher fürs Ausland gebaut hat wegen der Versicherungsklassen.

Gruss von Sascha
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.887
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Nummer 3...

...bin ich nicht! Ätsch :p

(wollte nur eure Statistik verwirren!)

:cool: :eek:
 
G

Gast5224

Gast
HI Finn

Welche Statistik??? Es wird bei den beiden 850 GS bleiben denke ich mal........ *gg* :D
 
C

charly

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Wie nur zwei. :eek:
Das kann ich ja gar nicht glauben.
 
G

Gernot

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
42
Nummer 3...
Grüße,
Gernot
 
F

frank69

Gast
Ich habe gedacht, wenn man 21Jahre alt ist bekommt man bei BMW automatisch die Umrüstung auf 1100ccm...:D

Viel Spaß mit den Leichtkrafträdern !!!:) :) :)

Frank
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.256
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hier ist nr.?

hab zwar noch keine gs , wenn es aber eine wird dann eine 850 gs.
 
G

Gast5224

Gast
frank69 schrieb:
Ich habe gedacht, wenn man 21Jahre alt ist bekommt man bei BMW automatisch die Umrüstung auf 1100ccm...:D

Viel Spaß mit den Leichtkrafträdern !!!:) :) :)

Frank
HIHO
:D Das war ab 21 1/2 J Frank, aber dafür muss man für das KFR nicht EXTRA ZAHLEN so wie DU.... :p
UND NICHT VERGESSEN, IRGENDWANN SIND AUCH UNSERE KLEINEN 850IGER MAL GROSS UND DANN ZIEHE DICH WARM AN...:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
C

charly

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
4 Stück :eek:

Ist doch nicht schlecht.
Ich dachte nicht das es so wenige sind.

Gruß an alle R850GS fahrer ;)

Charly
 
B

Budy

Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
24
Hi Leute

Bei mir in Mannheim steht auch eine 850GS in Schwarz
 
C

charly

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Hallo Leute,

Ja 850 GS hab ich auch schon mehrer gesehen.
Aber bei uns im Forum scheinen nicht so viele unterwegs zu sein.
Letztmals hab ich sogar bei meinen Freundlichen noch mal eine gebrauchte
zu verkauf gesehen. :eek:

Viele Grüße ;)
Charly
 
B

beamer gerry

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
5
Ort
Bayern
Modell
K50
Nr. 5 lebt!

Gruß an alle
beamer gerry
 
U

uwe_850

Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
2
Nr. 6 ist aktiv

Hallo Ihrs,


auch in Büdelsdorf (Schleswig-Holstein) fährt 'ne Q umher.
850 er GS muß es schon sein ;)


So long
Uwe
 
B

Bobby_GS_Berlin

Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
18
d.H ich bin nummer 7!!!

tolles teil - auf jeden!!!!
 
mu850

mu850

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
95
Ort
88250 Weingarten
Modell
850 GS, oine von de letzte!
Hallo ihr 850er,
von wegen traeumen!
850 gs ist kein Traum ;es ist Leben;:)
30000km / 2*LGKS/mit Tourance/
und sie gehoert mir!:) :)
lieabs griessle
mu850
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Dann bin ich wohl die Nummer 9!!!
 
CyberWill

CyberWill

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
177
Ort
Braunschweig
Modell
R 850 GS
Hallo zusammen,

jetzt sind wir zweistellig :)

Nr. 10
Viele Grüße ... Will
 
Thema:

Wie viele R850GS fahren denn bei uns in Forum rum??

Wie viele R850GS fahren denn bei uns in Forum rum?? - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Biete Sonstiges RNineT Scrambler 06/17, 13900km, sehr viele Extras, neuwertig

    RNineT Scrambler 06/17, 13900km, sehr viele Extras, neuwertig: R NineT Scrambler, unfallfrei, umfallfrei und kratzerfrei, wurde nur als Zweitmotorrad bei schönem Wetter gefahren. Extras ab Werk: ASC...
  • Erledigt BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.

    BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.: Biete in meinen Augen eine der schönsten BMW R1200 GS aus 2009 an. Bei Fragen oder Kaufabsicht gerne unter 08171 481284 melden. Die Farbkombi in...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • R850GS zu verkaufen (viele Verschleissteile neu!)

    R850GS zu verkaufen (viele Verschleissteile neu!): Da es nach fast 8 äußerst zufriedenen Jahren ohne KFR und sonstige Probleme mal Zeit für was Neues wird, verkaufe ich meine Schwarze Q. Das...
  • R850GS zu verkaufen (viele Verschleissteile neu!) - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Biete Sonstiges RNineT Scrambler 06/17, 13900km, sehr viele Extras, neuwertig

    RNineT Scrambler 06/17, 13900km, sehr viele Extras, neuwertig: R NineT Scrambler, unfallfrei, umfallfrei und kratzerfrei, wurde nur als Zweitmotorrad bei schönem Wetter gefahren. Extras ab Werk: ASC...
  • Erledigt BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.

    BMW GS 1200 R, Bj. 2009, viele Extras! unfallfrei, 2 Hd. usw.: Biete in meinen Augen eine der schönsten BMW R1200 GS aus 2009 an. Bei Fragen oder Kaufabsicht gerne unter 08171 481284 melden. Die Farbkombi in...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • R850GS zu verkaufen (viele Verschleissteile neu!)

    R850GS zu verkaufen (viele Verschleissteile neu!): Da es nach fast 8 äußerst zufriedenen Jahren ohne KFR und sonstige Probleme mal Zeit für was Neues wird, verkaufe ich meine Schwarze Q. Das...
  • Oben