Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?

Diskutiere Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wieviel Km schafft Ihr mit einer Tankfüllung? Hier mein Beispiel 412 Km das aber mit Sozia und nicht bewusster sparsamer Fahrweise über...
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Wieviel Km schafft Ihr mit einer Tankfüllung?
Hier mein Beispiel 412 Km das aber mit Sozia und nicht bewusster sparsamer Fahrweise über Berg und Tal!
20190805_130900.jpg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.278
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
450

Tom
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
Hallo

ist mir vollkommen schnuppe ob ich 4,8 oder 5,2 oder 5,4 Liter verbrauche. Was ziehst du für dich daraus ob Forumsmitglid 08/15 einen viertel oder halben Liter mehr oder weniger verbraucht. Also ich verstehe solche „Fragen“ echt nicht.

gruß
gstommy68
 
Zuletzt bearbeitet:
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

ist mir vollkommen schnuppe ob ich 4,8 oder 5,2 oder 5,4 Liter verbrauche. Was ziehst du für dich daraus ob Forumsmitglid 08/15 einen viertel oder halben Liter mehr oder weniger verbraucht. Also ich solche „Fragen“ echt nicht.

gruß
gstommy68
Wo steht es das du diesen Thread lesen und auch noch beantworten musst!???
Lass es einfach und lese und Bitte beantworte solche Beiträge nicht, siehst es doch schon im Titel des Beitrags.
Gehe in die nächste Kneipe und lass an der Theke lautstark deinen Frust aus vielleicht mag eine Faust deine Nase oder deine Augen!
 
Elektroniker

Elektroniker

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Ist mir egal, denn Motorrad fahren ist mein Hobby [emoji106]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
G

Gast51015

Gast
Hab es nie auf den letzten Tropfen ausgereizt und des kommt auch drauf an, wieviel Stadtverkehr in der Strecke ist.
Normal tanke ich immer bei 300-350 km
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
Wo steht es das du diesen Thread lesen und auch noch beantworten musst!???
Lass es einfach und lese und Bitte beantworte solche Beiträge nicht, siehst es doch schon im Titel des Beitrags.
Gehe in die nächste Kneipe und lass an der Theke lautstark deinen Frust aus vielleicht mag eine Faust deine Nase oder deine Augen!

Hallo

Uiii, kaum gibt es ne nicht genehme Antwort, schon wird böse rumgepöbelt

Wo steht denn bei dir das ich deinen Thread nicht beantworten darf? Und du darfst ruhig meine Frage beantworten welche Erkenntnisse aus diesen Antworten ziehst. :confused:


gstommy68
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Hallo

ist mir vollkommen schnuppe ob ich 4,8 oder 5,2 oder 5,4 Liter verbrauche. Was ziehst du für dich daraus ob Forumsmitglid 08/15 einen viertel oder halben Liter mehr oder weniger verbraucht. Also ich solche „Fragen“ echt nicht.

gruß
gstommy68
Bleib doch einfach weg zündler, was interessierts dich was er daraus zieht ?

Ich komme immer ziemlich ganau auf 300km +- 10-20km, in ausnahmefällen auch mal knapp 350km
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Wo steht es das du diesen Thread lesen und auch noch beantworten musst!???
Lass es einfach und lese und Bitte beantworte solche Beiträge nicht, siehst es doch schon im Titel des Beitrags.
Gehe in die nächste Kneipe und lass an der Theke lautstark deinen Frust aus vielleicht mag eine Faust deine Nase oder deine Augen!
:confused: ist so eine Ausdrucksweise hier wirklich notwendig :confused:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.355
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo

Wieviel Km schafft Ihr mit einer Tankfüllung?
.....
Ist die Frage jetzt mehr so allgemein oder eher markenspezifisch oder gar Motorradtyp-spezifisch?
Frage deswegen, weil hier schon Fahrer einer Harley und einer Honda Innova geantwortet haben.
Wobei ich der Antwort vom Innova-Fahrer keinen Glauben schenke.

Gruß Thomas
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Wobei ich der Antwort vom Innova-Fahrer keinen Glauben schenke.Gruß Thomas
.....und er vergaß zu erwähnen, daß ein leerer Reservekanister und Absaugwerkzeug mitgeführt werden:cool:

Entweder ein simpler Rechenfehler oder nur ein Spaß:confused:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nöö, das Helmfach der Innova beherbergt einen vollen Zweittank (passformhergestellt) von 6-7 Litern.

Die 650 km bezogen sich auf meine GSA, nicht auf die Innova. Die schafft mit einer Bordladung Sprit nur 550 km.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.278
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ist die Frage jetzt mehr so allgemein oder eher markenspezifisch oder gar Motorradtyp-spezifisch?
Frage deswegen, weil hier schon Fahrer einer Harley und einer Honda Innova geantwortet haben.
Wobei ich der Antwort vom Innova-Fahrer keinen Glauben schenke.

Gruß Thomas
450 km mit meiner Ex GSA Baujahr 2014

Tom der auch mal BMW fuhr:)
 
Thema:

Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung?

Wieviel Kilometer schafft Ihr mit einer Tankfüllung? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Kilometer habt ihr runter?

    Wieviel Kilometer habt ihr runter?: Hallo Leute, meine GS 700 ist jetzt über 30000 Kilometer gelaufen und der Verschleiß hält sich bisher in Grenzen. Wie viele Kilometer habt ihr...
  • Wieviele Kilometer Anreise ist euch eine schöne Tagestour wert?

    Wieviele Kilometer Anreise ist euch eine schöne Tagestour wert?: Hallo zusammen, beim Planen meiner Moped Tages Touren stosse Ich immer wieder auf die Frage: wo ist meine Persönliche Kilometer Grenze für die...
  • Wieviele Kilometer Anreise ist euch eine schöne Tagestour wert? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Kilometer habt ihr runter?

    Wieviel Kilometer habt ihr runter?: Hallo Leute, meine GS 700 ist jetzt über 30000 Kilometer gelaufen und der Verschleiß hält sich bisher in Grenzen. Wie viele Kilometer habt ihr...
  • Wieviele Kilometer Anreise ist euch eine schöne Tagestour wert?

    Wieviele Kilometer Anreise ist euch eine schöne Tagestour wert?: Hallo zusammen, beim Planen meiner Moped Tages Touren stosse Ich immer wieder auf die Frage: wo ist meine Persönliche Kilometer Grenze für die...
  • Oben