Wilbers/Öhlins Fahrwerk BMW R 1200 GS

Diskutiere Wilbers/Öhlins Fahrwerk BMW R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wilbers/Öhlins Fahrwerk BMW R 1200 GS für das Bj. 2007 gesucht...:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Wilbers/Öhlins Fahrwerk BMW R 1200 GS für das Bj. 2007 gesucht...:)
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo,

ich hätte eins ist allerdings für eine ADV.

Schnitzel
 
M

Motoduo

Gast
....das für die Adventure ist mir zu hoch ...DANKE für dein Angebot:)
 
M

Motoduo

Gast
Jepp, DANKE Schlonz - hab schon Kontakt aufgenommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers/Öhlins Fahrwerk BMW R 1200 GS

Wilbers/Öhlins Fahrwerk BMW R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

    Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Erledigt R1150GS Öhlins- oder Wilbers Fahrwerk

    R1150GS Öhlins- oder Wilbers Fahrwerk: Hallo in die Runde, ich suche auf diesem Weg für meine R1150GS ein gut erhaltenes Fahrwerk, da meine alte Dame noch die ersten Originaldämpfer...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für R1100GS

    Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für R1100GS: Suche für meine 1100GS o. g. Dämpfer. Sollten technisch und optisch in Ordnung sein. Bitte mit Preisvorstellung. Freu mich auf Angebote. Gruß Peter
  • Erledigt 1100 gs öhlins oder Wilbers fahrwerk

    1100 gs öhlins oder Wilbers fahrwerk: Hallo ich suche öhlins oder Wilbers Fahrwerk im guten Zustand Gruß Peter
  • 1100 gs öhlins oder Wilbers fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

    Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Erledigt R1150GS Öhlins- oder Wilbers Fahrwerk

    R1150GS Öhlins- oder Wilbers Fahrwerk: Hallo in die Runde, ich suche auf diesem Weg für meine R1150GS ein gut erhaltenes Fahrwerk, da meine alte Dame noch die ersten Originaldämpfer...
  • Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96

    Suche Öhlins/ Wilbers/ Touratech Fahrwerk für 1100GS ‘96: Hallo Gemeinde, Suche ein gebrauchtes Fahrwerk, das dem Original überlegen ist. Mit der Freundin und Koffern mit einem bisschen Inhalt ist es...
  • Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für R1100GS

    Wilbers oder Öhlins Fahrwerk für R1100GS: Suche für meine 1100GS o. g. Dämpfer. Sollten technisch und optisch in Ordnung sein. Bitte mit Preisvorstellung. Freu mich auf Angebote. Gruß Peter
  • Erledigt 1100 gs öhlins oder Wilbers fahrwerk

    1100 gs öhlins oder Wilbers fahrwerk: Hallo ich suche öhlins oder Wilbers Fahrwerk im guten Zustand Gruß Peter
  • Oben