Wilbert Federbeine

Diskutiere Wilbert Federbeine im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen: Fahre seit 10 Jahren eine R1100 GS, gebraucht gekauft. Non komm ich zum Tüv und der sagt...
S

shirkan

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
3
Ort
Haiger
Modell
R1100 GS
Hallo, kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen:
Fahre seit 10 Jahren eine R1100 GS, gebraucht gekauft. Non komm ich zum Tüv und der sagt, da sind ja keine Original BMW Federbeine drin, vorher kein Hahn nach gekräht. Tüv ist sich nicht sicher ob eintragen oder ABE. Im Netz kann ich auch nicht so recht was finden. Vielleicht kann mir hier jemant weiterhelfen, wäre Klasse.

Gruß Wolle
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ruf doch mal direkt bei Wilbers an.

Mfg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Wenn es sich um Wilbers-Federbeine handelt, dann frag doch mal direkt bei Wilbers Products GmbH an.

*Edit: Das kommt davon, wenn das Tab ne halbe Ewigkeit geöffnet ist, ohne das man die Antwort abschickt... :rolleyes:;)
 
S

shirkan

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
3
Ort
Haiger
Modell
R1100 GS
Hab ne Mail an Wilbers geschickt und ne Stunde später hatte ich schon ABE dafür, super und danke
 
Thema:

Wilbert Federbeine

Wilbert Federbeine - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Erledigt Wilberts "extra Lang" Federbein

    Wilberts "extra Lang" Federbein: Hallo. Verkaufe ein 1 Jahr altes Federbein extra lang vom Wilberts. Abstand sind von mitte zu mitte Auge 51,5cm.(das TT bein hat 49,5cm) Ist vom...
  • Wilberts Federbein R 1200 GS

    Wilberts Federbein R 1200 GS: Moin, verkaufe mein ca.2Jahre altes Wilberts 640 Blueline mit hydraulischer Federvorspannung. Abgestimmt auf 100kg plus 25kg Gepäck ab uns an mit...
  • Wilberts Wesa

    Wilberts Wesa: kann mir Trips geben ? möchte meine 1200GS Tiefer legen von Wilberts -Wesa bei welche Werkstatt kann mann das machen lassen ich habe gehört...
  • Suche 1200 GS ab Bj. 11 mit Speichenräder + Oehlins o. Wilberts

    1200 GS ab Bj. 11 mit Speichenräder + Oehlins o. Wilberts: Angebote bitte an: serf.gmbh@t-online.de Danke, Armin
  • 1200 GS ab Bj. 11 mit Speichenräder + Oehlins o. Wilberts - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Erledigt Wilberts "extra Lang" Federbein

    Wilberts "extra Lang" Federbein: Hallo. Verkaufe ein 1 Jahr altes Federbein extra lang vom Wilberts. Abstand sind von mitte zu mitte Auge 51,5cm.(das TT bein hat 49,5cm) Ist vom...
  • Wilberts Federbein R 1200 GS

    Wilberts Federbein R 1200 GS: Moin, verkaufe mein ca.2Jahre altes Wilberts 640 Blueline mit hydraulischer Federvorspannung. Abgestimmt auf 100kg plus 25kg Gepäck ab uns an mit...
  • Wilberts Wesa

    Wilberts Wesa: kann mir Trips geben ? möchte meine 1200GS Tiefer legen von Wilberts -Wesa bei welche Werkstatt kann mann das machen lassen ich habe gehört...
  • Suche 1200 GS ab Bj. 11 mit Speichenräder + Oehlins o. Wilberts

    1200 GS ab Bj. 11 mit Speichenräder + Oehlins o. Wilberts: Angebote bitte an: serf.gmbh@t-online.de Danke, Armin
  • Oben