Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

Diskutiere Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hier das Klassenfoto :D Die Yamaha hat sich im Hintergrund versteckt (keine Absicht des Fotografen :o:D)
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hier das Klassenfoto :D
Die Yamaha hat sich im Hintergrund versteckt (keine Absicht des Fotografen :o:D)
 

Anhänge

F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Huauaahaaha!

Fünf kleine Marsmännchen! :D :D :D
Oh mann, sieht das geil aus! :p :p :p
Q grösser als ich!:eek:
 
F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Aaaaber!

Die Mopeds sehen echt geil aus!
Es gibt halt nur eine Farbe für eine Q
und die ist: :) :) :) :) :) :) :) :)
 
F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Hey Markus!
Danke auch fürs Foto! Das nächste Mal bist Du
drauf - und ich erspar mir meinen Anblick! ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Na folks, wie gehts Euren Gesichtsmuskeln? Grinsen wieder weg?
Tja Lemmi, da habe ich wohl ECHT PECH GEHABT!!!!!!!!
Bitte diese Tour irgendwann nochmal, ich will auch!:o
Der, der es allen Teilnehmern gönnt....
Sascha
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
War echt klasse mit euch, würde sagen wir machen das in zwei drei Wochen nochmal :D . Es gibt schon noch ein paar mehr Strecken man sollte sich etwas früher treffen dann könnte ich euch schon noch ein paar tolle Straßen, Wege zeigen;) .
Wie siets bei euch um Pfingsten aus???
gruß Michael
 
H

HP2Sascha

Gast
Michael Braner schrieb:
War echt klasse mit euch, würde sagen wir machen das in zwei drei Wochen nochmal :D . Es gibt schon noch ein paar mehr Strecken man sollte sich etwas früher treffen dann könnte ich euch schon noch ein paar tolle Straßen, Wege zeigen;) .
Wie siets bei euch um Pfingsten aus???
gruß Michael

Grürtzi Michael,
an Pfingsten habe ich eine(!) Verpflichtung, vermutlich Sonntag.
An welchen Tag hast Du gedacht?
Sa.?
Mo.?

Sascha
 
H

HP2Sascha

Gast
@R/M/S-Gang

@R/M/S-Gang:
Wann könnt Ihr?
- Sa.?
- So.?
- Mo.?
Würde gerne a bisserl planen...
Danke.
Sascha
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Viel Spass Jungs :D ich hab wie immer ND:mad:

Bis dann Ketzer
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ketzer schrieb:
@ Lemmi vom Tierdoktor Entwarnung!!! Hat viel Glück gehabt das Vieh:D
@ Uli Herzlichen Glühstrumpf nachträglich du alter KUHTREIBER;)
@ alle anderen das nächste mal bin ich wieder dabei:cool:;):D

Hauptsache es war ein geiler Tag:D:D:D

Bis dann Ketzer

P.S. @ Sonja gibt sie nur noch in beige:(

1150 GS :D:D:D:D
Danke Ketzer,

habe mir als Geschenk dann gleich am Montag zwei Weisheitszähne raus machen lassen (müssen). Momentan würde ich gar nicht unter nen Helm passen. :cool: Sehe aus wie ein Hamster vorm Krieg. ;)

Schön aber das es Deinen Monstern wieder besser geht.

Bist Du am Samstag in Laubach?

Schön auch, dass Ihr alle Spaß hattet.

Pfingsten:

Ich nicht. Schaffen und ein Grilltermin :D .

Gruß

Uli
 
F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Hi,

Pfingsten bin ich auf Alpentour unterwegs. Hoffe wir können
später nochmal eine "abwegige" Runde drehen! ;)
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Pfingst Sonntag oder Montag hätte ich Zeit, was aber auch nicht schlecht währe, ist das Wochenende nach Pfingsten. da sind vieleicht nicht mehr so viele in Urlaub. Macht mal vorschläge wann es euch am besten passt und an dem Termin wo die meisten Zeit haben wird gefahren:D

Gruß Michael
 
H

HP2Sascha

Gast
Michael Braner schrieb:
Pfingst Sonntag oder Montag hätte ich Zeit, was aber auch nicht schlecht währe, ist das Wochenende nach Pfingsten. da sind vieleicht nicht mehr so viele in Urlaub. Macht mal vorschläge wann es euch am besten passt und an dem Termin wo die meisten Zeit haben wird gefahren:D

Gruß Michael
Prüfe ich, melde mich!
Schön, daß Du Dich erneut bereit erklärst...:)
Sascha
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Uli ich werde es auf alle Fälle versuchen. Ich hab einen Geburtstag vergessen der am SA feiert:(
Mal sehen wie ich das unter einen Hut kriege;)

@ alle anderen Ich werde mal sehen wie ich nach Pfingsten arbeiten muss:confused:
Sonst bin ich dabei:D ( vorrausgesetzt ihr nehmt mich "alsmitderKuhimGeländeunerfahrenen":o mit)

Also bis dann Ketzer




1150 GS :D:D:D:D
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ketzer schrieb:
@ Uli ich werde es auf alle Fälle versuchen. Ich hab einen Geburtstag vergessen der am SA feiert:(
Mal sehen wie ich das unter einen Hut kriege;)
Hast ja meine Handynummer. Wenn Du aufschlägst melde Dich :D

Gruß

Uli
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Michael Braner schrieb:
War echt klasse mit euch, würde sagen wir machen das in zwei drei Wochen nochmal :D . Es gibt schon noch ein paar mehr Strecken man sollte sich etwas früher treffen dann könnte ich euch schon noch ein paar tolle Straßen, Wege zeigen;) .
Wie siets bei euch um Pfingsten aus???
gruß Michael

Moin zusammen
also ich will auf jeden Fall auch wieder mit :D :D :D , ist zwar ein Stück Anfahrt, aber egal, das Braner'sche "know where" lohnt sich, und die ganze Truppe sowieso :)
Ich muss auch erst mal schauen, was der Terminkalender hergibt, melde mich dann noch mal.

Bis denn
Peter
 
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Wann auch immer das nächste Treffen sein sollte, ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß!!!! Bin ab nächster Woche Donnerstag auf meiner Schwarzmeer-Umrundung unterwegs und sehe euch dann (hoffentlich) in ca. 5 Wochen wieder.
Die ein oder andere Offroadstrecke wollen wir ja auch fahren. Hoffentlich lerne ich noch was dabei, damit ich beim nächsten Trip nicht ganz so arg hinter Michael und Peter rumeier :D:D:D Ihr musstet ja dauernt auf mich warten :o


Wünsche allen Zahnschmerz geplagten gute Besserung und den Nachtarbeitern bessere Schichten :D


Bis dann also und viel Spaß bei euren Touren
 
H

HP2Sascha

Gast
Fazit.

Ja:
- Michael Braner - Guide
- HP2Sascha
Jain:
- Mirdochegal
Nein:
- Germed
- Ketzer
- marwel
- frankyboy
???:
- Lemmi

... sieht irgendwie nicht gut aus ... :(
... und ich hätte Pfingstmontag so schön Zeit ...
 
Thema:

Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Oben