Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

Diskutiere Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hey Sascha! Die nächste Tour kommt bestimmt! Bin schon sooo gespannt auf Deine HP2! Geiles Teil!!! Kurz hab ich Euch ja schon gesehen, aber noch...
F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
HP2Sascha schrieb:
Ja:
- Michael Braner - Guide
- HP2Sascha
Jain:
- Mirdochegal
Nein:
- Germed
- Ketzer
- marwel
- frankyboy
???:
- Lemmi

... sieht irgendwie nicht gut aus ... :(
... und ich hätte Pfingstmontag so schön Zeit ...
Hey Sascha!
Die nächste Tour kommt bestimmt! Bin schon sooo gespannt auf Deine
HP2! Geiles Teil!!! Kurz hab ich Euch ja schon gesehen, aber noch nicht
im Fahrbetrieb!

Also bis denne...

Freu mich schon mit Euch allen auf die nächste Tour! Weit weg
von den Joghurtbechern mit den kleinen Hirnkästen!:mad:
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Sascha was macht die Aufkleber Datei? War heute beim :) und der will mal sehen was er machen kann wegen des Logo;)

@ alle anderen wann soll die Tour am Pfingstmontag losgehen:confused: Komme morgens aus dem ND:) und würde evtl. mitfahren wenn ich das im "Tran"! hinkriege;)

@ Uli die "dicken Backen":(gehen auch vorbei:D Ab wann bist Du SA in Laubach?

nochmal@alle Hat jemand Lust am SA kleine Tour zu Uli nach Laubach/VB zu machen:confused:

@ Marwel Viel Spass am schwarzen Meer:)

Bis dann Ketzer
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
ja,ja,ja....

Bisserl Stressig das Ganze im Moment beim LEMMI:)
Wir sind am Pfingstwochenende nicht da oder doch ????
Steht im Moment alles noch nicht fest.Ich würde mich aber sehr freuen bei euch mitzufahren,macht ja auch immer wieder sehr viel Fun:D
Ich melde mich auf jeden Fall rechtzeitig :p
LEMMI:) :) :)
 
H

HP2Sascha

Gast
@Ketzer:
Schön, daß Du es nicht vergessen hast und Dich kümmerst...:D .
Bin immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Datei... Währe schön, wenn Du was bekommen könntest. Scannen kann man jedenfalls knicken.

Wegen Sa.: Fliege am Sonntag fürn paar Tage nach Asien, also wirds nicht reichen für ne Laubachtour...:(

Sascha
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ketzer @ Uli die "dicken Backen":(gehen auch vorbei:D Ab wann bist Du SA in Laubach? nochmal@alle Hat jemand Lust am SA kleine Tour zu Uli nach Laubach/VB zu machen:confused: Bis dann Ketzer[/quote schrieb:
Jo Ketzer, wird vergehen. Heute ist allerdings aber ein Hämatom dazugekommen, wie auch immer. Sehe aus als hätte ich auf's M... bekommen.

Zu Samstag kann ich noch keine genaue Urzeit nennen da meine bessere Hälfte aus dem Nachtdienst kommt. Wollen aber noch im Tageslicht ankommen das wir die Zelte nicht im dunkeln aufschlagen müssen.

Und das mir keiner auf die Idee kommt ich hätte mit der Party was zu tun :) . Ich bin da auch nur Gast :p .

Gruß

Uli
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Uli schön kühlen;)

@ Sascha viel Spass in "Asien":confused: Ich werde mich weiter kümmern:)

@ Lemmi wird nicht das letzte mal sein:cool:

Bis dann Ketzer
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ketzer schrieb:
@ Uli schön kühlen;)

@ Sascha viel Spass in "Asien":confused: Ich werde mich weiter kümmern:)

@ Lemmi wird nicht das letzte mal sein:cool:

Bis dann Ketzer
@ Ketzer: Ne, auf kühlen habe ich keinen Bock mehr. Außerdem macht mich das blaue Auge vielleicht etwas männlicher :D :D :D :cool: .

@ Sascha: Asien ist groß, wo denn ungefähr :confused:

Gruß

Uli
 
H

HP2Sascha

Gast
@Germed: Mensch, laß' das bloß nicht einreißen...;)

@Ketzer: Vielleicht klappts ja doch (Zitat Ende);)

Jaja, Asien is groß und weit weg..... Fliege zu ner Messe nach Beijing, also Job. Die armen Kerle dort dürfen nur bis 250ccm fahren....

Sascha
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Uli als ob Du das noch nötig hast;)

@Sascha Vieleicht kommst Du ja auch mal nach Peking:p;):D

Bis dann Ketzer
 
Thema:

Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Oben