Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

Diskutiere Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; @ Uli :( :( :(...........................bist dann das nächste mal wieder dabei:D Bis dann Ketzer
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Uli :( :( :(...........................bist dann das nächste mal wieder dabei:D

Bis dann Ketzer
 
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
11 Uhr ist ok!
Mein Varaderokollege kann leider nicht. War doch etwas zu kurzfristig für ihn.
Also bis Sonntag :D:D
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann bis morgen um 11 Jung´s:D

Bis dann Ketzer
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Sorry Jung´s, muss kurzfristig absagen:(
Ist nicht meine Art aber geht nicht anders.
Ich erkläre es das nächste mal wenn wir uns sehen.

Viel Spass und schön vorsichtig;)

Bis dann Ketzer
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
@Marwel : Willst Du von Gelnhausen kommend über Schöllkrippen oder so ?
Dann könnten wir uns evtl treffen.
@Ketzer : Du arme Sau !:eek:
LEMMI:) :) :)
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
hab gerade von eurer Tour gelesen, komme vom Südlichen ODW, kann man bei euch irgendwo dazustosen (Marbachsee). Kenn mich hier unten recht gut aus und könnt euch ein paar schöne Strecken zeigen ( auch ein paar meter schotter)
Gruß michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Wir starten ca 11Uhr in Dieburg.
Was hälst Du von Treffpunkt Bad König. Uhrzeit ?
Handy Nr hast Du von mir per PN. Gruß Lemmi
 
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
@Ketzer:
schooaaaaade :(

@Lemmi:
glaube wenn ich über Schöllkrippen fahre packe ich die Uhrzeit net. Muss noch an die Tanke und meinen Luftdruck checken. Hab neue Hufen aufziehen lassen!
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ketzer schrieb:
@ Uli :( :( :(...........................bist dann das nächste mal wieder dabei:D

Bis dann Ketzer
Tja Ketzer,

mein Geburtstag mit Ausflugstag und den 85sten einer Großtante meiner Freundin in Osthessen, da muß ich mal ausschlafen. :eek:

Aber dich hat es ja auch "irgendwie" erwischt.

@ all: Ich hoffe Ihr hattet Spaß und seit gesund wieder zu Hause angekommen.


Gruß

Uli
 
H

HP2Sascha

Gast
Hello Folks!

Lemmi iss auch noch online, trefft Ihr Euch nicht? Für die, die fahren können: VIEL SPAß!!

@ Uli: Hattest/Hast Du Geburtstag? Wenn ja:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!
(Such noch immer nach einem anständigen Platz für den Gesundheitsminister... Danke nochmal!).

@Ketzer: Das ist ja bitter. Man freut sich drauf und dann klappts doch net. Eijeijei....

Michael Braner schrieb:
... könnt euch ein paar schöne Strecken zeigen ( auch ein paar meter schotter). Gruß michael
Moin moin Michael. Klinkt doch super gut! Schade, daß ich nicht kann...
Können wir die Schottertour ggf. mal irgendwann wiederholen?

Es grüßt
Sascha
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
HP2Sascha schrieb:
Hello Folks!


@ Uli: Hattest/Hast Du Geburtstag? Wenn ja:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!
(Such noch immer nach einem anständigen Platz für den Gesundheitsminister... Danke nochmal!).

Sascha
Ja hatte ich :cool: , Danke ;) .

Pack den Gesundheitsminister nicht an den Tank. Ist nicht ganz Benzinfest :mad: .

Gruß

Uli
 
H

HP2Sascha

Gast
o.k. Ich werde weiter drübernachdenkentun... (was macht die Leber?;) )
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
hi...Lemmis Frau...Sonja ist online, Lemmi schippert im ODW rum und ich hüte die Kinder:(
Nun ja ihr seid ja auch nicht dabei, leiden wir halt gemeinsam..Euch allen schönen Sonntag noch, Kopf hoch ..Sonja( Ich sollte mich wohl hier auch mal anmelden mit meinem Kälbchen.:o Tschüü
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Sonja! jaja, Dein Männe hats gut....
Dir auch viel Spaß heute noch!
Sascha
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Tach zusammen,

war geil heute, vor allem die kleinen holprigen "Waldlehrpfade" :D :D :D
Vielen Dank Michael...

Bis zum nächsten Mal
Peter

Frage an die Mods: kann man auch .kmz (google earth) files anhängen und wenn dann wie?
 

Anhänge

F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Hi Peter,

ja das hab ich gleich gemerkt, dass an Dir ein Crosser
verloren gegangen ist! :D Hast ja mehr gestanden als
gesessen! :D :D

Schön wars! Vor allem, dass mich der Jogurtbecher knapp
verfehlt hat! :eek: Sonst hätt sich die Q auch net gelohnt! :cool:
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Geil ! Geiler ! Am Geilsten iss ne GS !!!!

DANKE ! Es war einfach nur gut !
@Sascha : Da häste heut dein Tank blankgewienert:D
@Ketzer : Gute Besserung an das Hundi:(
An alle anderen: Wir hatten Riesig Spass :p
Schniposa war auch lecker ! (Dicke Bäusch ):eek:
Und die YAMAHA hats auch geschafft:)
Wiederholungstäter gesucht !!!
LEMMI:) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Lemmi vom Tierdoktor Entwarnung!!! Hat viel Glück gehabt das Vieh:D
@ Uli Herzlichen Glühstrumpf nachträglich du alter KUHTREIBER;)
@ alle anderen das nächste mal bin ich wieder dabei:cool:;):D

Hauptsache es war ein geiler Tag:D:D:D

Bis dann Ketzer

P.S. @ Sonja gibt sie nur noch in beige:(

1150 GS :D:D:D:D
 
Thema:

Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg

Wilde Kühe R/M/S (Gang) 06.05.ODW/Dieburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands

    Grüße aus dem wilden Westen des Rheinlands: Hallo Gemeinde, ich möchte mich hier auch schon mal "outen", auch wenn mein Beamer noch gar nicht in der Garage steht :wink: Mein Name ist...
  • Wilde Kühe in Mühldorf

    Wilde Kühe in Mühldorf: Hab ich doch immer gesagt.... Wir fahren was ganz Wildes...:D Oder gibts die nur in Mühldorf ?;)...
  • Die Wilde Kuh zuckelt wieder...

    Die Wilde Kuh zuckelt wieder...: Hallo, nach langer Zeit und abschließenden Nachtschichten in der Garage ist es Vollbracht ! Alles gereinigt beide Zylinder und Kolben wieder...
  • Wilde Kühe R/M/S

    Wilde Kühe R/M/S: Hallo Jungs, lasst uns Pfingsten abschreiben und das nächste WE ins Auge fassen:D. SA treffen am Marbach Staussee SO Hessentag in Butzbach Uli...
  • Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag

    Wilde Kühe R/M/S Tour/Treffen Pfingstmontag: Wie ist es mit einem "zwanglosem" Treffen an Pfingstmontag für alle "Daheim " gebliebenen:confused: Macht mal Vorschläge;) Bis dann Ketzer
  • Oben