Diskutiere Windschild der Adventure an normale 1150GS? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; und vielleicht noch ein bild von vorn :)
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
sieht richtig gut aus Deine Scheibenkürzung, ich habe mal eine um 8 cm kürzer gemacht, aber die obere Linie
behalten, das Ergebnis war gut, aber die Optik hat mich gestört.
Jetzt werde ich noch mal die Stichsäge anwerfen.
Gruß Jürgen
Habe Dein Foto mal gedreht.
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu - Ähnliche Themen
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure.
Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...