Windschild MRA und andere

Diskutiere Windschild MRA und andere im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat jemand Erfahrungen mit der Qualität und Wirkung des verstellbaren Windschilds MRA (z.B. bei Polo) bei ca. 193 cm Körperlänge? Andere...
C

CAM.

Themenstarter
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit der Qualität und Wirkung des verstellbaren Windschilds MRA (z.B. bei Polo) bei ca. 193 cm Körperlänge? Andere Empfehlungen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Christian.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ja ich, bei 185 cm.
Welches Moped soll denn damit bestückt werden? Wäre nicht ganz uninteressant zu wissen ;)

C

cappo

Modell
R1150GS
Ich hatte die Mra mit 187 cm. Höhe war ok , jedoch baut sie schmal.
Nun fahre ich Givi AF 330 und bin Top zufrieden! Noch etwas höher und breiter-> optimal.
Man muss nur mit der Duschkabinenoptik klarkommen. :)

C

CAM.

Themenstarter
Vielen Dank! Givi werde ich mir ansehen. Das Schild ist für eine F 800 GS.

VG von Rhein und Sieg:cool:

Christian.

Thema:

Windschild MRA und andere

Windschild MRA und andere - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • MRA Windschild für BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Erledigt Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut)

Windschild getönt, MRA, K25 (war an 0307 verbaut): Wie auf den Bildern zu sehen. VB120. Bei Interesse bitte PN Gruß Jules
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Erledigt MRA Windschild für BMW R1200 GS K25

MRA Windschild für BMW R1200 GS K25: Verkaufe ein MRA Windschild für die BMW R1200 GS K25 Bj. 2004 bis 2012. Es hat ein paar Gebrauchsspuren die aber für das Alter normal sind . Es...
  • Oben