Diskutiere Windschild R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche ein Windschild von Wunderlich Ergo Screen bis Bj.07 in Rauchgrau .
Windschild Wunderlich Ergo Screen Marathon Rauchgrau
Hallo,
habe dieses Windschild in Rauchgrau. Bei der Montage leichter Riss am
unteren Halter entstanden, wurde aber geklebt und hat bis heute Bombenfest gehalten. Bei der Montage mit den seitlichen Originalhaltern /-
Verstelleinsätzen kaum zu sehen. Artikelnr. Wunderlich 8110410
Orginalbefestigungschrauben des Originalschildes können verwendet werden.
Verkauf nur Scheibe, ohne Schraubensatz. ABE vorhanden.
Auf der Scheibe befindet sich ein reflektierender GS Aufkleber, der aber
falls nicht erwünscht, Rückstandslos entfernt werden kann.
Neupreis Wunderlich 169 €.
Preisvorstellung 90 €
habe mal mein bestes versucht, hoffe man kann es einigermaßen gut
erkennen. Wie gesagt, Riß ist gut geklebt und hält Bombenfest.
Wenn der Halter montiert ist, ist der Riß kaum zu sehen.
Gruß Harry
PS: Hoffe es hat geklappt, habe hier noch keine Bilder gesendet.
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen.
Suche vorrangig die auf dem...
BMW R1250GS , R1200GS LC getöntes Windschild: Hallo, verkaufe mein orig. getöntes BMW Windschild.
Es hat keine Sprünge, Risse oder tiefe Kratzer, nur nach 20000km normale Gebrauchsspuren (...
BMW R1250GS , R1200GS LC getöntes Windschild - Ähnliche Themen
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen.
Suche vorrangig die auf dem...
BMW R1250GS , R1200GS LC getöntes Windschild: Hallo, verkaufe mein orig. getöntes BMW Windschild.
Es hat keine Sprünge, Risse oder tiefe Kratzer, nur nach 20000km normale Gebrauchsspuren (...