Erledigt Windschildverstellung

Diskutiere Windschildverstellung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, suche Schrauben für die Windschildverstellung. Gibt es nämlich nicht mehr einzeln sondern nur noch als Satz für viel Geld. Danke Mathias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 30959

Gast
Moin,
suche Schrauben für die Windschildverstellung.
Gibt es nämlich nicht mehr einzeln sondern nur noch als Satz für viel Geld.
Danke
Mathias

DarkSilk

DarkSilk

Modell
R 1200 GS Rally
Und die wollen sage und schreibe 65€ für den Satz [emoji35]

G

Gast 30959

Gast
....bist auch leidgeprüft? Hast noch Teile von der alten Befetsigung übrig?

DarkSilk

DarkSilk

Modell
R 1200 GS Rally
Ja, die wird ja auch noch benutzt. Mir fehlt nur eine von den inneren Hülsen, ein 1€ Teil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildverstellung

Windschildverstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Suche Windschildverstellung F750gs

Windschildverstellung F750gs: Hallo zusammen Suche Windschildverstellung für F750gs. Gerne alles anbieten. Danke
  • Windschildverstellung reparieren

Windschildverstellung reparieren: Hi Leute, mir ist gestern in der Garage ein kleines Missgeschick passiert :D. Beim Auswintern habe ich es wohl irgendwie hinbekommen, meinem...
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS + - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Suche Windschildverstellung F750gs

Windschildverstellung F750gs: Hallo zusammen Suche Windschildverstellung für F750gs. Gerne alles anbieten. Danke
  • Windschildverstellung reparieren

Windschildverstellung reparieren: Hi Leute, mir ist gestern in der Garage ein kleines Missgeschick passiert :D. Beim Auswintern habe ich es wohl irgendwie hinbekommen, meinem...
  • R 1250 GS Spiralfeder Windschildverstellung knarzt

Spiralfeder Windschildverstellung knarzt: Hallo zusammen, hat das auch schon jemand gehabt, irgendwie knarzt es auf der linken Seite wenn ich mein Windschild hoch und runter drehe. Es...
  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Oben