Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS

Diskutiere Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo weis jemand wo man die Soziusabdeckung (kann auch gebraucht sein) und die Abdeckkappe für den Schwingenlagerzapfen erwerben kann. Danke...
Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hallo
weis jemand wo man die Soziusabdeckung (kann auch gebraucht sein) und die Abdeckkappe für den Schwingenlagerzapfen erwerben kann.
Danke Gruß :) Keke

L

Lutz

Hi.....

Versuch es mal hier...

AC Schnitzer Motorrad-Technik
Neuenhofstr. 160
52078 Aachen

Tel. ++49/(0)/241/56 88 300
Fax ++49/(0)/241/56 88 135

Die sind sehr freundlich....können die vielleicht weiterhelfen....Mir haben sie vor einigen Tagen noch nene speziellen Radsatz der schon 5 Jahre nicht mehr produziert wird, beschafft!!

Ebay...ja...aber nur Teile mit Papieren kaufen...wird zufiel Mist angeboten...:mad:....

Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Danke für die Auskunft ..... bei AC Schnitzer hab ich's schon probiert aber die Teile werden schon 3 Jahre nicht mehr hergestellt.
Gruß Keke

Thema:

Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS

Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS - Ähnliche Themen

• Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er? - Ähnliche Themen

• Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?

was gibt es Sehenswertes in Nordbayern ?: Hallo zusammen, ich bin vom 1.-4.5. über Nordbayern nach Hanau unterwegs. und such noch ein paar Ziele für die Tour der grobe Plan:1.5. morgens...
  • Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?

Gibt es unterschiedliche Speichenräder im Laufe der Jahre bei der 1250er?: Hallo zusammen, ich plane meine goldfarbenen Speichenräder durch schwarze zu ersetzen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Wurden die Räder im...
  • Oben