Wo kaufen ?

Diskutiere Wo kaufen ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, ich habe nächstes Jahr im Mai/Juni/Juli vor für ca 3 Wochen ans Nordkap zu fahren. Da mein Q jetzt ihren Winterschlaf hält :D , nutz...
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hi Leute,

ich habe nächstes Jahr im Mai/Juni/Juli vor für ca 3 Wochen ans Nordkap
zu fahren. Da mein Q jetzt ihren Winterschlaf hält :D , nutz ich die Zeit um mir die ganzen Sachen wie Zelt, Schlafsack usw. zu besorgen und mal ne Liste zu machen, was ich brauch.Da mein Projekt Nordkap nicht allzu teuer werden soll, frag ich euch Einfachmal.

Wo kauft Ihr eure Ausrüstung? Online oder beim Händler des Vertrauens ? Gerade jetzt im Winter will ich einige % der Händler mitnehmen.

Danke
Leon
 
Eifel Biker

Eifel Biker

Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
69
Ort
53340 Meckenheim
Modell
F 800 GS Triple Black
Globetrotter ist bestimmt ne gute Wahl, aber auch die bekannten Häuser wie Polo GH oder Louis haben recht anständige Sachen....

Über´s Jahr haben viele Motorrad Zeitungen diese Zubehör Sachen getestet. Da hat man schonmal eine kleine Entscheidungshilfe
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Als ich noch mit Zelt unterwegs war habe ich mich in einem örtlichen Outdoor-Geschäft beraten lassen und dann auch dort gekauft. Einer von den 2 Inhabern ist auch viel mit seiner alten GS in Skandinavien mit Zelt etc. unterwegs.

Der Laden heißt auch Unterwegs und ist in Höxter (und nein ich bin nicht mir dem verwandt und bekomme auch keine Provision ;))
 
Thema:

Wo kaufen ?

Wo kaufen ? - Ähnliche Themen

  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Ich kaufe kein E-Automobil ..

    Ich kaufe kein E-Automobil ..: solange so etwas geschieht.
  • Ich kaufe kein E-Automobil .. - Ähnliche Themen

  • BMW Furka Hose enger kaufen?

    BMW Furka Hose enger kaufen?: Hallo, bin gerade dabei mir die BMW Furka Hose zu kaufen.... Zur Auswahl stehen Gr. 98 und 102...Langgrößen Die Gr. 98 ist recht eng und die...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

    Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Ich kaufe kein E-Automobil ..

    Ich kaufe kein E-Automobil ..: solange so etwas geschieht.
  • Oben